micki
Goto Top

ADAM Installation wird nicht erkannt

Ich installiere gerade einen Edge - Transport - Server Exchange 2007, auf win2003 64 bit. Dazu muß man ja ADAM auf dem entsprechenden Server installieren. Die Installation von ADAM läuft auch ohne Fehlermeldung als angebl. erfolgreich durch. Leider sieht das das Setup vom Exchange anders und behauptet felsenfest, daß Adam nicht installiert sei.Im Eventlog habe ich nichts gefunden. Wer hat einen Tip?

Content-Key: 232163

Url: https://administrator.de/contentid/232163

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: emeriks
emeriks Mar 10, 2014 at 10:23:06 (UTC)
Goto Top
Läuft der ADAM-Dienst?
Ist Exchange 2007 auch in x64? (gibt es das überhaupt?)

E.
Member: Micki
Micki Mar 10, 2014 at 10:35:08 (UTC)
Goto Top
Punkt eins scheint das Problem zu sein!

Punkt zwei ja auch die 64 bit Version!