Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Adamm start von Backup Exec verändern

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: SAMMIT

SAMMIT (Level 1) - Jetzt verbinden

06.07.2009, aktualisiert 16:52 Uhr, 3893 Aufrufe, 2 Kommentare

Bei der Bandbibliothek wird das Band erst nach 20 Minuten Importiert oder Exportiert.

Beim Importieren oder Exportieren der Bänder von der Bibliothek wird die automatische Bericht beantwortung nicht rechtzeitig durchgeführt. Somit muss der ADAMM die Beantwortung übernehmen. Dieser braucht aber genau 20 Minuten Wartezeit...

4070233baf07803202793856df4f5848-medieneingriff - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Kann man diese Einstellung ändern, und wenn ja wo?

Besten Dank für eure Hilfe
Mitglied: Deepsys
07.07.2009 um 08:26 Uhr
Guten morgen,

ich hatte mal das Problem das die Meldungen nicht aufgeploppt sind und ich nicht das Einlegen oder Entnehmen bestätigen konnte.
Meinst du das ??

Das wäre die Einstellung Extra/Optionen/Einstellungen/"Automatisch neue Meldungen anzeigen".

VG
Bitte warten ..
Mitglied: SAMMIT
07.07.2009 um 08:46 Uhr
Danke für deine Antwort

Nein die Meldungen erscheinen so wie sie sollten.

Grund für dieses Problem ist dies: Da ein FullBackup mehrere Bänder brauchen könnte, muss ich auch mehere Impotieren und Exportieren können. Leider hat meine Bandbiblothek nur 1 Mailslot, somit muss ich ein Auftrag für den export über drei Schächte starten und nachher den Mailslot 3 mal öffnen. Selbe beim Import. Jedoch (vorallem beim Improt) Meldet die Bandbibliothek an Backup Exec nicht, dass ein neues Band in der Bibliothek ist und somit muss man 20 Minuten warten biss der ADAMM selbst nachprüft oder manuell bestätigen. Da die Bandbiblothek bald an einem Ort ist, wo ich keinen PC zur verfügung habe, wäre es sinvoll, wenn ich nicht bei jedem Band 20 Min warten müsste.

Gelöst wäre das Problem, wenn der ADAMM dienst alle Minuten nachprüfen würde....

Hoffe es kann mir jemand helfen.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...

Windows Tools
gelöst Aussendienst Datensynchronisierung (12)

Frage von lighningcrow zum Thema Windows Tools ...