connect-it

Adaptec Snap Server 1100 Festplatten Upgrade

Hallo Allerseits,

Wir verfügen in unserer Firma über 6 Adaptec Snap Server 1100 (NAS Storages) mit einer Festplattenkapazität von 80 GB per unit.
Da unser Bedarf in der letzten Zeit gestiegen ist wollten wir die Snap Server mit grösseren Festplatten ausstatten. Und da fängt die Problematik an.

Ein Upgrade ist bei diesen Geräten ohne einen hohen finanziellen Mehraufwand nicht vorgesehen.
Hat evtl. schon einmal jemand diese Problematik bewältigt und kann mir mitteilen wie es möglich ist eine normale 250 GB HDD in einem Adaptec Snap Server 1100 (80GB Version) zum laufen zu bringen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Mitglied: 17652
17652 Nov 15, 2006 at 12:15:56 (UTC)
gib mal ein wenig mehr info !

- raid system ? wenn ja welches ?

- evtl. klonbar auf ne größe Platte ?!

Gruß
Markus