andreas1979g
Goto Top

Adaware macht System kaputt! Registry Problem

Hallo,
Adaware hat plötzlich alle meine Verknüpfungen und alle ausfühbaren Dateien aus der "Start-Leiste" lahm gelegt. Das heisst alle Symbole sind nur noch weiss, und die Verknüpfungen zu den entsprechenden Programmen gehen nicht mehr.Jetzt ein Programm zu starten ist sehr kompliziert. Da ich nun nicht unbedingt neu formatieren will, frage ich euch was ich zb in der Registry machen kann um den Ursprungszustand wieder herzustellen.
Einen Wiederherstellungspunkt habe ich leider nicht gesetzt.

danke
Andreas

Content-Key: 37426

Url: https://administrator.de/contentid/37426

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Aug 06, 2006 at 20:00:21 (UTC)
Goto Top
Lass mal Ad-Aware (www.lavasoft.de) und Spybot (www.spybot.info) laufen, vielleicht entfernen die die "Adaware".
Member: Andreas1979g
Andreas1979g Aug 06, 2006 at 20:25:28 (UTC)
Goto Top
es liegt ja an Ada ware das jetzt nichts mehr geht!!!
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Aug 06, 2006 at 20:31:59 (UTC)
Goto Top
Ach so, an dem Programm liegts. Geh mal ins Quarantäneverzeichnis (das mit dem Schloss) und stell das letzte wieder her.
Member: Andreas1979g
Andreas1979g Aug 06, 2006 at 21:43:58 (UTC)
Goto Top
ich glaub ich war zu voreilig, habe Adawar deinstalliert!
Gibts noch ne andere Lösung???
Member: Zygi
Zygi Aug 07, 2006 at 11:43:27 (UTC)
Goto Top
ich glaub ich war zu voreilig, habe Adawar
deinstalliert!
Gibts noch ne andere Lösung???

Jetzt bleibt nichts anders übrig als alle Verknüpfungen Manuell herstellen, ich nehme an das du weiß wo alles Installiert ist im deinem fall sehr Wahrscheinlich C: Progrmme
Klicke einfach die Verknüpfung und dann Durchsuchen und dann entsprechend in das verzeichnis
wo das Progi Installiert ist und anschliessend ausführbare exe. zuweisen der Verknüpfung geht
einfach, dabei lernst etwas dazu.