sfera-haiza

Adblock speichert keine neuen Filterregeln

Hi,

ich habe das Problem, dass eine Filterregel wohl immer wieder raus fliegt. Gehe ich am nächsten Tag auf die Webseite ist das Selbe Banner von dem ich gleich die ganze Seite als Blockierregel hinzugefügt habe wieder eingeblendet.

Hatte auch extra obwohl ich als Admin eingeloggt bin den FF "Als Administrator" ausgeführt,- brachte nix.

Mir gehen zzT. die Ideen aus.

Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 09.12.2014 um 13:02:39 Uhr
Hallo,

Zitat von @sfera-haiza:
ich habe das Problem, dass eine Filterregel wohl immer wieder raus fliegt
Dann mag dein Rechner oder eben eine Werbeseite die eine Regel nicht oder dein Regelkontingent ist erschöpft.

die ganze Seite als Blockierregel hinzugefügt habe wieder eingeblendet.
Heinzelmännchen?

Gruß,
Peter
Mitglied: sfera-haiza
sfera-haiza 09.12.2014 um 13:52:24 Uhr
Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 09.12.2014 aktualisiert um 14:08:43 Uhr
Hallo,

Zitat von @sfera-haiza:
Keine Ahnung was dein movad.net sein soll. Wenn es etwas ist was du benötigst dann kläre das mit den Hersteller, sonst das übliche nach ein Blick ins Internet. Du hast dir was eingefangen, und nein, es ist nicht der Lotto gewinn.

Bereinige dein PC.

Gruß,
Peter

[Nachtrag]
http://bgp.he.net/dns/movad.net#_whois
[/Nachtrag]