Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kann Add-In für den Benutzer in Office 2007 nicht aktivieren resp. deaktivieren

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: Mineralwasser

Mineralwasser (Level 1) - Jetzt verbinden

30.09.2010 um 09:25 Uhr, 12590 Aufrufe, 1 Kommentar

Guten Tag Leute

Ich habe hier das Problem das ich keine Com Add-Ins in Office aktivieren und deaktivieren kann. Es kommt immer folgende Meldung:
Dieses Add-In wurde für alle Benutzer dieses Computers installiert und kann nur von einem Administrator verbunden oder getrennt werden.

Nun wenn ich mich als Administrator einlogge kann ich es natürlich deaktivieren aber dann gilt es nur für den Administrator Account. Wenn ich den User in die Gruppe Administrator hinzufüge und mit mit dem Anmelde kriege ich immer noch die selbe Meldung. Wenn ich Word mit Rechtsklick als Administrator starte, kann ich zwar die Addin-Einstellungen ändern aber sie gilten dann nur für den Administrator und werden nicht auf den User bezogen((

Was kann ich noch probieren? Das OS ist übrigens Windows 7.
Mitglied: golive
13.11.2012, aktualisiert um 17:26 Uhr
Huhu,

hab grad genau das selbe Problem, nur XP Pro und Excel 2007.
Was war hier die Lösung?
Nachinstallation des SmartTools Publishing Excel Dateilister brachte jedenfalls auch nicht den gewünschten Effekt...

Dachte, hier etwas anährend richtiges gefunden zu haben:
http://support.microsoft.com/kb/280504/de --> Hinweis auf das Löschen von Registrierungsschlüsseln, die COM-Addins betreffen, aber ich habe keine Excel-Startprobleme...
Hab ich demnach auch noch nicht durchgeführt...

Vlt. Weiß jemand noch etwas...
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
gelöst IE 11 Add-Ons per skript aktivieren und deaktivieren (4)

Frage von ganymed zum Thema Batch & Shell ...

Windows Netzwerk
gelöst Dateiberechtigung Office 2007 und Office 2013 (3)

Frage von Maverick6 zum Thema Windows Netzwerk ...

Microsoft Office
gelöst Speicherpfade in Office 2007 ändern! (2)

Frage von mike7050 zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
Vorinstalliertes Office 2007 "Standard" erneut installieren (2)

Frage von Milchmann89 zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (19)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...