sanjao
Goto Top

Add-Ins für alle Terminal-User entfernen?

Hi,

ich komme mal gleich zu meiner Frage.

Auf einem Terminal Server Windows Server 2003 ist Microsoft Excel installiert nach einem Update wird beim Öffnen von Excel-Dateien folgende Fehlermeldung angezeigt:

Systemfehler &H80004005 (-2147467259). Unbekannter Fehler.

Inzwischen habe ich durch google herausgefunden, wie ich den Fehler behebe: Extras==> Add-Ins==> Eurowährungs-Tool (Haken entfernen)

Leider verschwindet die Fehlermeldung und das Add-In nur bei dem jeweiligen User, aber nicht bei allen. Gibt es eine Möglichkeit, das Add-In beim Terminal-Server so zu entfernen, dass jeder User, der sich auf dem Terminal-Server anmeldet, dieses Add-In nicht hat? Oder kennt vielleicht einer von euch eine andere / bessere Lösung für die Fehlermeldung.

Danke

mfg

Sanjao


Vielleicht kann mir auch einfach einer sagen wo ich die Vorlage finde? Es muss doch eine Datei auf dem Terminal Server geben, die als Vorlage für alle dient, oder?

Content-Key: 120915

Url: https://administrator.de/contentid/120915

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock