tomi707

ADM Datei funktioniert nicht

Hallo

ich habe ein kleines Problem! ich habe vor ein Programm auf einem Netzlaufwerk von jedem Computer beim Systemstart ausführen zu lassen. Da das Programm erst nach Anmeldung des Users ausgeführt werden darf kann ich den Programmaufruf nicht in ein Skript bei den Gruppenrichtlinien miteinbeziehen. Deshalb habe ich vor eine Registry datei mit den Gruppenrichtlinien zu übertragen die das Programm in den Autostart einträgt. Jetzt habe ich mic schon erkundigt und herausgefunden das man reg dateien in adm dateien umschreiben muss. das habe ich jetzt nach besten wissen gemacht aber es läuft nicht so wie ich will.

Der Code derzeit:
CLASS MACHINE

CATEGORY "Asset"
	POLICY "Asset Navigator beim Systemstart ausführen"
	KEYNAME "SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run"
	  PART "Y:\ina32.exe" EDITTEXT
       DEFAULT "Y:\ina32.exe"
       VALUENAME "Asset"
       END PART
       END POLICY
END CATEGORY
Kann mir da wer sagen wie es am besten geht?
Verwende XP Rechner (habe gehört das es unterschiede bei den adm dateien gibt)

LG

Member: Dani
Dani Jul 06, 2007 at 18:14:45 (UTC)
Hi,
die selbstgeschriebene Templates musst du freigeben. Hier gibts ne Anleitung.

Grüße
Dani