bordermax

Welche ADM gehört zu einer GPO ?

Hallo,

folgendes Problem:
Ich hab zu einer GPO verschiedene ADM-Dateien neu erstellt bzw. hinzugefügt.
Aus Performancegründen hab ich dann wegen der doch bei eingen ADM-Dateien nicht unrelevanten
Größe dieser wieder aus der GPO entfernt. Die Werte waren ja gesetzt.
Nun muß ich das ganze Dokumentieren und weiß nicht mehr genau welche ADM-Dateien alle zur GPO gehören.
Kennt jemand ein Tool oder sonst eine Möglichkeit um Auszulesen welche ADM-Dateien benutzt wurden ?

Danke

Markus

Mitglied: 60730
60730 Sep 08, 2008 at 08:25:24 (UTC)
Servus,

im nachhinein ist das immer kompliziert, das macht man während dessen face-wink

Im Prinzip solltest du dir alle GPOs anschauen und da siehst du ja, was drin steht. Wenn du jedoch schon die .adm dazu entfernt hast dann ist das quasi unmöglich.

Mein Tipp: Nimm dir einen "alten" Client und schaue in der Registry, was er unter Policys eingetragen hat.
100% wirst du das nicht herausfinden ;-(

PS:
An deiner Stelle würde ich mir die .adms alle mal genau anschauen und dann eine einzige neue daraus machen, wo nur noch die Relevanten Änderungen drinstehen und diese dann z.B meinedomain.adm nennen - keine bestehenden Namen nehmen, der evtö. durch ein Service Pack ersetzt wird und am besten in einer Testou !!