staytuned

ADM-Notebooks Fragen

15 ADMs werden mit Notebooks via UMTS an unser Haus angebunden.
Zugriff über VPN auf CITRIX oder TS

Hallo Leute,

zu o.g. Szenario habe ich eine Frage.

Ist es ratsam die Notebooks in unsere Win-Domäne aufzunehmen? Schon oder?
Reicht es den ADMs sich mit gecachten Informationen Zuhause anzumelden? Wielange werden die Anmeldeinfos gecacht?

Danke für die info

Mitglied: xm-bit
xm-bit 24.04.2009 um 10:19:47 Uhr
Hi,

ich bin mir nicht sicher. Aber was meinst du mit "gecachten Informationen"????

mfg
Sascha
Mitglied: wiesi200
wiesi200 24.04.2009 um 10:32:18 Uhr
Wielange werden die Anmeldeinfos gecacht?

Zeitlich nicht begrenzt. Es werde die Anzahl verschiedener Anmeldungen begrenzt und das ist einstellbar.
Mitglied: StayTuned
StayTuned 24.04.2009 um 11:24:07 Uhr
Hallo und danke schon mal.

@sashw2k3
damit meine ich wie lange die Anmeldeinfos der Domäne auf dem Rechner vorgehalten werden.

@wiesi200
wie und wo ist das denn einstellbar?
Wie stelle ich sicher dass die ADMs sich irgendwann nicht nicht mehr anmelden können.

LG