Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Admin Autologon nach Sysprep mit Schalter Generalize funktioniert nicht (Windows 7)

Frage Microsoft Windows 7

Mitglied: Snowchain

Snowchain (Level 1) - Jetzt verbinden

22.09.2011 um 15:00 Uhr, 5708 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich habe eine Windows 7 Installation erstellt. Diese möchte ich auf verschiedene PCs (unterschiedliche Hardware) verteilen. Dafür muss ich ja mit sysprep und dem Schalter Generalize arbeiten. Nach dem "sysprepen" soll der PC wieder hochkommen und den Admin anmelden. Das macht der PC aber nicht. Hat einer von Euch einen Tipp für mich?

Ich habe eine Windows 7 Installation erstellt. Diese möchte ich auf verschiedene PCs (unterschiedliche Hardware) verteilen. Dafür muss ich ja mit sysprep und dem Schalter Generalize arbeiten. Nach dem "sysprepen" soll der PC wieder hochkommen und den Admin anmelden. Das macht der PC aber nicht. Hat einer von Euch einen Tipp für mich?
Mitglied: Logan000
22.09.2011 um 15:14 Uhr
Moin Moin

Arbeitest du mit einer unattend.xml?
Soweit klappt das nur so.
Darin kanst Du User anlegen und auch ein Autologon machen.

Gruß L.
Bitte warten ..
Mitglied: micneu
23.09.2011 um 13:48 Uhr
Schau dir mal das "Microsoft Deployment Toolkit 2010" an.
mit dem habe ich mir komplette installationen erstellt die ich dann auf die hardware
mit imagex bespiele.

gruß michael
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Windows 2012 Autologon von 2 Usern (9)

Frage von femi71 zum Thema Windows Server ...

Windows 7
Windows 7: Automatische Domänenanbindung mit Sysprep

Frage von honeybee zum Thema Windows 7 ...

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
gelöst DSL 200m verlängern (16)

Frage von Angela44 zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (12)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...

LAN, WAN, Wireless
Per Script auf UniFi-controller zugreifen und WPA2-Key ändern (11)

Frage von Winfried-HH zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (11)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...