Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Kann der Admin den Internetverkehr über BlueStacks App Player mitlesen

Frage Internet Utilities

Mitglied: hallodri69

hallodri69 (Level 1) - Jetzt verbinden

03.10.2013 um 00:32 Uhr, 3805 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

es gibt ja für Windows das Tool Blue Stacks. Mit dem kann man am PC ein Android-Handy emulieren mit Apps runterladen und allem drum und dran. Nette Sache. Meine Frage: wenn ich in der Firma nicht über den Browser meines PCs ins Internet gehe, sondern über diese Software und dort drin über den Firefox, kann der Administrator dann meinen Internetverkehr "mitlesen" (in Log-Files) oder sieht man dann nur eben daß Blue Stacks Internetverkehr macht, kann aber darin nix konkretes/sinnvolles erkennen?
Mitglied: certifiedit.net
03.10.2013 um 00:59 Uhr
Hallo,

die Frage sollte man eigentlich schon per Definition so beantworten, dass man dich "reinlaufen" lässt.

Zum Thema: Ja. Normaler Datenverkehr, normale Übersicht.

Abgesehen davon hoffe ich mal nicht, dass du mit dem Ansinnen die Rechte hast etwas auf den PCs zu installieren.
Bitte warten ..
Mitglied: hallodri69
03.10.2013 um 08:50 Uhr
Morgen und Danke für Deine überaus freundliche Nachricht ;) Schade, daß das dasselbe ist wie surfen im Browser. Ich will ja nix schlimmes anstellen, ich will nur ab und zu mal was privat surfen während der Arbeitszeit, möchte aber nicht, daß das irgendwo sichtbar wird bzw. mit mir in Verbindung gebracht werden kann. Trotzdem danke für die Info, auch wenn Du es nicht gut findest ;) Schönen Feiertag.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Mailclient sendet immer als Admin (15)

Frage von uwe.name zum Thema Exchange Server ...

Windows 8
Kein Zugriff per Mail APP mehr (2)

Frage von XPFanUwe zum Thema Windows 8 ...

Windows 10
gelöst Windows 10 deaktivierte den lokalen Admin - wie kann ich das unterbinden? (15)

Frage von seppmairhubr zum Thema Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(8)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte