carina

Admin PW geändert

Hallo,

habe einen Win2k Server als Domaincontroller und dort das PW geändert. Alles wunderbar. Wenn ich nun als Admin den Bildschirm sperre und mich danach versuch wiederanzumelden sagt mir das Ding dass das PW falsch ist. Logge ich mich dann aus und als Admin wieder ein gehts!
WARUM???

Mitglied: Jurai
Jurai 17.07.2006 um 15:28:52 Uhr
Hallo Carina !

Eine erste Vermutung geht in Richtung "Shift-Lock" oder "Num-Lock"

Gruß Jurai
Mitglied: Carina
Carina 17.07.2006 um 15:34:58 Uhr
Leider Nein das wär ja zu einfach face-smile
Wie gesagt ist der Bildschirm gesperrt ist das eingegebene PW falsch, melde ich den Admin ab und neu an gehts.
Mitglied: Jurai
Jurai 17.07.2006 um 15:42:57 Uhr
Wenn Du schreibst, der Bildschirm sei gesperrt, reden wir dann von einer Sperrung durch den Bildschirmschoner, oder einer Sperrung des Computers durch die Windows-Sicherheit ?

Gruß Jurai
Mitglied: Carina
Carina 17.07.2006 um 21:57:30 Uhr
Sorry war etwas undeutlich.
Angemeldet als admin, Strg+Alt+Entf -> Computer sperren.
Danach anmelden nicht möglich.