Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Admin User gelöscht !

Frage Microsoft Windows Userverwaltung

Mitglied: fresh92

fresh92 (Level 1) - Jetzt verbinden

12.06.2007, aktualisiert 15:09 Uhr, 4085 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo zusammen,
ich bin neu hier, 15 jahre alt und brauche eure Hilfe.

Ich bin KEIN Profi! Also bitte nicht mit mega Fachausdrücken kommen, einige weis ich, aber nicht alle.

Also mein bzw ein Problem meiner Freundin ist folgendes:

Sie hat kein Admin mehr, bzw keine Rechte.....soo und jetzt hat sie nur noch eingeschränkten User und kann nichts installieren (...) ihr werdet es kennen

Folgendes habe ich bei mir schon probiert: "control adminuserpasswords2" unter "Ausführen" einzugeben. Bei mir kann ich Admins machen etc... ( da ich ja auch Adminrechte habe) aber bei ihr geht es nicht.

Nun ja, ich habe ihr schon vorgeschlagen den PC neuzuinstallieren, werden wir auch machen wenn es keine andere Lösung gibt! :D *ich hoffe es*

Also Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen und sagen wie man mit eingeschränkten Rechten einen Admin wiederherstellen kann ohne den PC neu zu installieren.
Mitglied: VW
12.06.2007 um 09:32 Uhr
Moin,

welches Betriebssystem nutzt du?

Hast du mal im abgesicherten Modus gestartet? (während dem Startvorgang F8 drücken, dann sollte eine Auswahl kommen)

Mit freundlichen Grüßen,
VW
Bitte warten ..
Mitglied: miniversum
12.06.2007 um 10:34 Uhr
Ist unter Dokumente und Einstellungen das "Administrator" Profil auch weg?
Drück mal beim Wilkommensbildschirm zwei mal alt+strg+entf. Dann sollte das Administratorkonto erscheinen über das Du dich anmelden kannst. Wenn das auch weg ist hilft woll nur eine Neuistallation weil es sonst keinen hier beschreibbaren Weg gibt vom eingeschränkten Benutzer zu Administratorrechten zu kommen.

miniversum
Bitte warten ..
Mitglied: Mastercutor
12.06.2007 um 10:54 Uhr
Verstehe ich richtig, ihr benutzt zu zweit einen Rechner,
du hast einen Account und deine Freundin,
wenn du dich anmeldest, hast du Admin-Rechte,
wenn sie sich anmeldet, hat sie keine (obwohl sie schon mal welche hatte) ?

Hilfreich wäre wirklich das Betriebsystem (XP, 2000, ??)
Bitte warten ..
Mitglied: VW
12.06.2007 um 11:25 Uhr
Moin Mastercutor,

ich denke, er hat auf dem PC seiner Freundin das Problem und hat das ganze dann an seinem PC zu Hause Ausprobiert, um es bei sich zu testen, bevor er das Forum fragt.

Mit freundlichen Grüßen,
VW
Bitte warten ..
Mitglied: Mastercutor
12.06.2007 um 11:58 Uhr
Mahlzeit VW,

in dem Fall würde dan BartPE was bringen,
wenn es ein Rechner ist, wäre die Wiederaufnahme in die Admin-Gruppe schon ausreichend.

Mal sehen, was der Betroffene dazu sagt

Mit freundlichen Grüßen
MaCu
Bitte warten ..
Mitglied: fresh92
12.06.2007 um 15:09 Uhr
Moin Mastercutor,

ich denke, er hat auf dem PC seiner Freundin
das Problem und hat das ganze dann an seinem
PC zu Hause Ausprobiert, um es bei sich zu
testen, bevor er das Forum fragt.

Mit freundlichen Grüßen,
VW

Ja so ist es, ich bin zu hause ( mit admin rechten blalbla ) aber eine Freundin ( nicht meine ''Freundin) ist bei sich zu hause und hat den Admin gelöscht, wie gesagt sie sieht den nichtmehr und kann auch keine Programme starten.

Ich werder das mit STRG+ALT und ENF jetzt mal bei mir ausprobieren und dann EDITEN danke aber schonmal für eure hilfe *ironisch* ihr freaks*

EDIT: Das mit STRG etc..2 mal drücken geht bei mir, ich komme auch mit dem Namen Administrator und pw : admin rein, aber ob es dann auch bei ihr geht ?
Ich hoffe es und hoffe nicht bei ihr neuzuinstalieren ( obwohl dann auch mal die Fehler bei ihr wegwären :D) aber danke für eure hilfe


Verstehe ich richtig, ihr benutzt zu zweit
einen Rechner,
du hast einen Account und deine Freundin,
wenn du dich anmeldest, hast du
Admin-Rechte,
wenn sie sich anmeldet, hat sie keine
(obwohl sie schon mal welche hatte) ?

Hilfreich wäre wirklich das
Betriebsystem (XP, 2000, ??)

Betriebsystem XP Home Edition, bei beiden ! Nein, wie oben gesagt sind es 2 verschiedene PC's !
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Exchange Admin gelöscht (5)

Frage von erdmelone zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
User-ID zu Application Crash

Frage von pablovic zum Thema Windows Server ...

Router & Routing
Radius für 15 User direkt über Mikrotik- oder Ubiquiti-Router (4)

Frage von Muesliriegel zum Thema Router & Routing ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (20)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
DHCP Server switchen (20)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...

Exchange Server
DNS Einstellung - zwei feste IPs für Mailserver (15)

Frage von ivan0s zum Thema Exchange Server ...