mofa

admin zugriff auf profile

kein zugriff auf die servergespeicherten userprofile

hallo,

ich setze gerade einen neuen server auf. ich würde diesen (win2k8) gern so konfiguerieren, dass ich zugriff auf die profile der user habe. jetzt muss
ich immer erst den besitz übernehmen wenn ich eins löschen will etc.
hat vielleicht jemand einen tip wie ich das schnell und einfach realisieren kann?

vielen dank für eure antworten

Mitglied: 36831
36831 Aug 03, 2009 at 18:21:47 (UTC)
Moin,

vielleicht hilft dir das schon weiter? Diese angesprochene GPO funktioniert jedenfalls bei uns auf einer Server 2008 Domäne.

MfG,
VW