taumel

Administrative Tools Unter Systemsteuerung ist die Verwaltung nicht abrufbar

Hallo User!

Wie oben beschrieben, kann ich über die Systemsteuerung nicht drauf zugreifen. Muß es über den Umweg Windows32 --> und dort compmgmt.msc auswählen. Wie kann ich dies in die Systemsteuerung wieder zurückholen? Übrigens, unter START kann ich ebenfalls nicht auf "PC Einstellungen" zugreifen. Passiert nichts beim anklicken. Hängt dies zusammen?
BS: Win 8.1. 64 Bit
Danke

Gruß
Peter
20170626_134711

Mitglied: emeriks
emeriks 26.06.2017 um 15:48:10 Uhr
Hi,
na ist denn der im Bild genannte Pfad vorhandenen?

E.
Mitglied: BassFishFox
BassFishFox 26.06.2017 aktualisiert um 16:02:01 Uhr
Hallo,

Da wird wohl jemand den Ordner oder die Verkuepfungen in diesem Ordner geloescht haben. face-wink

PC ist Domaenenmitglied?

BFF
Mitglied: Taumel
Taumel 22.08.2017 um 09:54:43 Uhr
Ja, ist vorhanden.