Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Administrator Datei zu gross löschen? überschreiben?

Frage Microsoft Windows Userverwaltung

Mitglied: DermitdemWolf

DermitdemWolf (Level 1) - Jetzt verbinden

27.12.2004, aktualisiert 29.12.2004, 5991 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo

da ich eine recht kleine Festplatte habe (12GB), habe ich mich auf die Suche nach mehr Speicherplatz gemacht, und bin dabei auf die Datei Administrator im Verzeichnis Dokumente und Einstellungen gestosen.
Diese Datei ist 2,4 Gb gross.

Frage: warum ist diese Datei so gross und wie kann ich sie auf "normale" grösse bringen, löschen, überschreiben oder ähnliches

Danke im vorraus
MfG bernhard krug
(brainfactory AG)
Mitglied: Atti58
27.12.2004 um 16:52 Uhr
... diese "Datei" ist wohl keine Datei sondern eher das "Administrator"-Verzeichnis. Warum das allerdings so groß ist, kann man schlecht einschätzen, löschen solltest Du dieses Verzeichnis aber nicht einfach mit dem Windows-Explorer sondern über die Eigenschaften vom Arbeitsplatz ...

Gruß

Atti
Bitte warten ..
Mitglied: nEmEsIs
27.12.2004 um 18:16 Uhr
Hi
vielleicht hast du im verzeichniss Administrator den Temp seit monaten nicht mehr gelöscht oder die Internet Temp files ??? solltest mal da schauen oder hast du auf deinem Desktop soviel rumfliegen das es 2 gb sein könnten ???
das wird alles in dem Verzeichniss "Festplatte:\Dokumente und Einstellungen\Administrator" Gespeichert
Also der Temp usw. einfach mal etwas bereinigen!!! Aber vorsichtig !!!
MFG Nemesis
Bitte warten ..
Mitglied: nEmEsIs
27.12.2004 um 18:19 Uhr
sorry hab noch was vergessen
im Ordner Administrator "Lokale Einstellungen" gehen musst aber vorher in den ordneroptionen versteckte dateien einblenden
Mfg Nemesis
Bitte warten ..
Mitglied: gemini
27.12.2004 um 18:39 Uhr
In dem Ordner befinden sich auch noch die Eigenen Dateien des Administrators.
Wären vielleicht auch einer Überprüfung wert.
Bitte warten ..
Mitglied: mathu
27.12.2004 um 23:39 Uhr
schau dir doch mal an wie gross die temp und tem-internet sind, vielleicht klärt sich alles auf?
Bitte warten ..
Mitglied: nEmEsIs
29.12.2004 um 23:51 Uhr
was hab ich oben hingeschrieben ????
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Windows 2012R2 kann Datei nicht löschen (2)

Frage von Akcent zum Thema Windows Server ...

Batch & Shell
Batch Datei um Windows Update zu löschen (1)

Frage von lordofremixes zum Thema Batch & Shell ...

VB for Applications
gelöst If Statement mit SaveFileDialog - Datei Überschreiben (7)

Frage von gabrixl zum Thema VB for Applications ...

Windows Server
Datei nach dem löschen weiterhin vorhanden (5)

Frage von derBadner zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Einem Stromausfall entgegen wirken (22)

Frage von OIOOIOOIOIIOOOIIOIIOIOOO zum Thema Server-Hardware ...

Festplatten, SSD, Raid
PC stellt nach dem Bios ab (20)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows 7
Freeware MSI Tool (13)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 7 ...

DSL, VDSL
gelöst Ständige Störungen - Internet (12)

Frage von gamerff zum Thema DSL, VDSL ...