Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Administrator Kennwort für Wiederherstellunkgsk. schlägt fehl

Frage Microsoft Windows Userverwaltung

Mitglied: BudSpencer

BudSpencer (Level 1) - Jetzt verbinden

13.03.2005, aktualisiert 14.03.2005, 5445 Aufrufe, 3 Kommentare

Kopf Rauchen

Hallo Admins und User. Habe da ein kleines Problem mit meinem Laptop. Dieser war vorinstalliert mit Windows XP HOME. Bis jetzt war ich mit dem Gerät auch ganz zufrieden. Mich stört aber das auf die Systhem Partion auf FAT32 formatiert, und so groß ist,d.h bei einer 60 GB FP wurden 50 GB für C:\ und 10 GB für D:\.
Bevor ich aber das System plätte, wofür es mehrere Gründe gibt, wollte ich eine andere Möglichkeit probieren. Ich habe das Systhem verschlangt und will nun alle dateien von C:\ mittels der Wiederherstekkungskonsole (XP-Prof CD) nach D:\ kopieren.
Aber ich scheiter immer an der anmeldung an der konsole. Es erscheint immer das PW wär nicht richtig und nach 3 mal muss man neustarten. Es liegt daran das es da PW ist das bei der Installation eingegeben wurde. Es muss so sein, denn ob ich PW vergebe oder nicht, dei Repair-Konsole akzeptiert es einfach nicht. Kann man die Konsole nicht so einstellen das man kein PW eingeben muss?
Vielleicht kennt ja einer dieses Problem mit vorinstallierten Rechnern.
Mitglied: Mitchell
13.03.2005 um 23:50 Uhr
ob es bei der Homeedition funktioniert, weiss ich nicht. Aber versuch mal, dass Passwort des Adminaccount's zurückzusetzen:

Start>Ausführen:

control userpasswords2 (kann bei Home auch ein andrer Befehl sein, weiss ich leider nicht)

dort klickst du auf "Kenntwort zurücksetzen" und gibst ein PW ein oder auch nicht

Mfg

Mitchell
Bitte warten ..
Mitglied: chief
14.03.2005 um 08:51 Uhr
bei winXP-home hat das administrator-konto standardmäßig kein kennwort. versuch doch einfach mal dich ohne kennwort anzumelden.
Bitte warten ..
Mitglied: BudSpencer
14.03.2005 um 21:18 Uhr
Danke für die Antwort. Diese 2 Versuche hatte ich auch schon übernommen. Es wird immer gesagt das Administrator PW des abgesicherten Modus wäre das gleiche wie für die recoveryconsole. Falls das stimmt, warum wird das PW dann akzeptiert? Ich habe bereits "kein" Kennwort vergeben und auch schon mal ein test PW genommen. Mein Laptop laässt mich nicht in recoveryconsole.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Outlook 2016 - Verschlüsselung mit Zertifikat schlägt fehl (13)

Frage von damogless zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
gelöst Windows Server Backup 2012R2 Schlägt fehl (5)

Frage von bootloader zum Thema Windows Server ...

JavaScript
Skript schlägt fehl - nur Zahlen werden gespeichert (3)

Frage von Ah3n0bar6us zum Thema JavaScript ...

Windows Server
WSUS Neuinstallation auf SBS2011 schlägt fehl (3)

Frage von Blongmon zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (13)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...

LAN, WAN, Wireless
Per Script auf UniFi-controller zugreifen und WPA2-Key ändern (11)

Frage von Winfried-HH zum Thema LAN, WAN, Wireless ...