Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Administrator - kein Login möglich

Frage Microsoft Windows Userverwaltung

Mitglied: Janine26

Janine26 (Level 1) - Jetzt verbinden

25.12.2005, aktualisiert 02.01.2006, 4742 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen wurde meine Verbindung durch einen Stromausfall unterbrochen - Computer abgestürzt. Seit dem ersten Versuch ihn danach wieder hochzufahren, habe ich nicht mehr die Möglichkeit mich als Administrator (vor dem Absturz gab es nur den Administrator) einzuloggen. Ich bin jetzt nur als Gast (anscheindend automatisch vom System vergeben) angelegt. Der Login-Name vom Administrator wurde dem Gast vergeben. Da ich als Gast natürlich nur eingeschränkte Rechte habe, kann ich dies nicht ändern.

Hat jemand von Euch ein Lösung für mich oder eine Erklärung wie es dazu kommen konnte?

Viele Grüße,

Janine

PS: Habe ein Screenshot angehängt.
Mitglied: Kigh
25.12.2005 um 20:25 Uhr
ich denke am einfachsten ist es, du verwendet die recovery funktion der XP installations-cd ..

anleitungen für das zurücksetzen/ändern das admin-passworts mit hilfe des recovery findet du bei google zuhauf.
Bitte warten ..
Mitglied: system
25.12.2005 um 21:50 Uhr
Vielleicht ist die SAM DB beschädigt. Ich würde nach einem Stromausfall alles versuchen zu retten und neu installieren. Gehst du mit Adminrechte ins Internet? Ts Ts
Bitte warten ..
Mitglied: superboh
25.12.2005 um 23:30 Uhr
Hast Du mal den Abgesicherten Modus versucht?

Gruss,
Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: 22265
27.12.2005 um 12:59 Uhr
abgesicherter modus mit netzwerktreibern.
Bitte warten ..
Mitglied: Janine26
27.12.2005 um 15:41 Uhr
Haben wir versucht - hat leider auch nicht funktioniert.
Wir werden den PC jetzt zum Fachmann bringen.

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Janine
Bitte warten ..
Mitglied: Janine26
27.12.2005 um 15:43 Uhr
Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich werde den PC nun zum Fachmann bringen. Es hat nichts funktioniert.

Viele Grüße,

Janine
Bitte warten ..
Mitglied: Kigh
27.12.2005 um 15:43 Uhr
schwachsinn
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
02.01.2006 um 14:17 Uhr
Wäre nett von dir, wenn du die Lösung bzw. die Ursache des Problems postest. So können wir alle an den Weisheiten der Fachmänner teilhaben und vielleicht hat ja mal jemand das selbe Problem wie du...wer weiss.

Mit freundlichen Grüßen

Mitchell

<div align="center" style="width:100%; vertical-align:middle; background:silver; height:20px; border-style:solid; border-width:thin; border-color:#000000" dir="ltr" lang="de"><font size="1">Footer: Nutzt die Bewertungsfunktion. Ihr helft damit den Usern! Siehe <a href="http://www.administrator.de/Unsere_Top-User_kommen_in_die_ct_Zeitschrif ..." target="_blank"> hier!</a></font></div>
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(1)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Jeden Morgen kein Login möglich (13)

Frage von michi311984 zum Thema Windows Server ...

Windows Userverwaltung
Erst nach User Password reset Login möglich (1)

Frage von agnostiker zum Thema Windows Userverwaltung ...

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (9)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (9)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (9)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...