darkalucard

Administrator Passwort Remote Ändern

Wichtig! Unser Administrator Passwort in nem Institut wurde herausgefunden. Ich brauche ne möglichkeit um möglichst über Netzwerk den lokalen Administrator Account zu ändern

Wie oben schon gesagt möchte ich Passwörter über Netzwerk ändern, jedoch nicht Domaine o.ä. Gibt es eine Möglichkeit obgleich Script oder Tool welches selbiges bewerkstelligen kann?

Hoffe auf schnelle Rückmeldung

MfG

Alucard

PS:es handelt sich hierbei um mehrere 100 PC's

Mitglied: hackfresse1703
hackfresse1703 25.10.2006 um 15:08:49 Uhr
start
ausführen
mmc
strg+m
hinzufügen
snap in "computerverwaltung"
anderen computer auswählen (ip müsste auch gehen)
ok
container system
container lokale benutzer und gruppen
und los gehts

p.s.: setzt natürlich adminrechte voraus

Stefan Tolksdorf
Mitglied: DarkAlucard
DarkAlucard 25.10.2006 um 15:12:34 Uhr
sowie ich das sehe ist das dann aber sehr viel arbeit auf ein paar hundert pcs o.O deswegen -> script, geht selbiges z.B. per script das ich von konsolte mit amdinistrator auf konsole zugreife und über net user änder?! (ohne telnet oder ssh)
Mitglied: hackfresse1703
hackfresse1703 25.10.2006 um 15:19:25 Uhr
joa das geht auch,

net user gibt das auf jeden fall her, viel spaß beim schreiben, ich denke jetzt sind die scriptkiddies im forum gefragt!
Mitglied: bastla
bastla 25.10.2006 um 15:57:05 Uhr
Hallo Alucard!

Vielleicht das (letzter Beitrag) ...

HTH
bastla