Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

administrator passwort für wiederherstellungskonsole wird verlangt, wurde aber nie vergeben

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: derboss

derboss (Level 1) - Jetzt verbinden

23.12.2007, aktualisiert 18.10.2012, 15494 Aufrufe, 7 Kommentare

crash in w2000p, wiederherstellung versucht, kein erfolg.

mein rechner hat zu weihnachten einen neuen lüfter bekommen danach lief er nicht mehr hoch, bleibt beim anmeldescreen von windows hängen. vorsichtshalber platte ausgebaut und als slavehd gesichert. dann reparatur drüberlaufen lassen keine änderung. wiederherstellungskonsole aufgerufen, da wird nach dem admin pw gefragt es wurde nie eins vergeben und nach dreimal eingabe das ganze von vorne.
win wieder zu insatallieren ist ja nicht das prob. aber die ganze arbeit wegen dem outlook im netzwerk und alle mails und die eingebundenen programme (lohnabrechnung usw. meine mitarbeiter hätten ja gerne gehalt zum monatsende :o( .
danke im voraus für schnelle hilfe

roland
Mitglied: 46356
23.12.2007 um 12:05 Uhr
Hallo!

Was passiert, wenn das Passwordfeld einfach fei bleibt?!

Bei der Windows Anmeldung ist das ja auch so...

Lg. Alex
Bitte warten ..
Mitglied: derboss
23.12.2007 um 12:26 Uhr
schon ausprobiert, keine eingabe ist auch falsch! hab alles mögliche versucht auch 4 nullen wie so oft als standart bei telefonanlagen.
Bitte warten ..
Mitglied: StargateOne
23.12.2007, aktualisiert 18.10.2012
Hallo roland,

ich hatte mal ein ähnliches Problem und habe dazu hier mal ein Tutorial verfasst:

http://www.administrator.de/wissen/administratorrechte-wiederherstellen ...

Vielleicht hilft dir das ja weiter ?

Gruß
Rainer
Bitte warten ..
Mitglied: drop-ch
23.12.2007 um 16:11 Uhr
Hi derBoss

lohnabrechnung usw. meine mitarbeiter hätten ja gerne gehalt zum monatsende :o(

Diese Daten werden bestimmt täglich gesichert, also kriegen deine Mitarbeiter ihren Lohn ordnungsgemäss ausgezahlt. Ansonsten <zensur>!

Frohes Fest
gretz drop
Bitte warten ..
Mitglied: BigWumpus
23.12.2007 um 21:57 Uhr
Wenn nach dem Wechsel des Lüfters derart schwere Probleme auftreten ist etwas gravierendes passiert !

Lüfter falsch montiert ?
CPU-Die beschädigt ?
Mit dem Schraubendreher abgerutscht und Mobo beschädigt ?
Zuviel Paste aufgetragen ?
...
Bitte warten ..
Mitglied: 46356
23.12.2007 um 22:07 Uhr
Hallo

Wie wärs wenn du einfach ein neues Admin PW vergibst?

Link für ein entsprechendes Tool wird dir gerne auf Anfrage per PN geschickt...

Mfg. Alex
Bitte warten ..
Mitglied: datasearch
25.12.2007 um 02:48 Uhr
Ich bin mir fast zu 99% sicher das beim umbau etwas schiefgegangen ist. Die 2 Minuten die der PC vom POST bis zur NT Anmeldemaske benötigt ist in etwa die Zeit die die CPU zum überhitzen benötigt (wenn zb. der Kühler ohne kühler oder Paste auf der CPU, schief aufgesetzt oder sonst etwas schiefgegangen ist) ;) Hätte er garkeinen Kontakt, würde die CPU keine 10 sekunden überleben.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Passwort vergeben, welches nicht den Richtlinen entspricht (4)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows Server ...

Outlook & Mail
Outlook 2010-2013-2016 Profile mit Passwort (6)

Frage von Parlam3nt zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
GPO - UAC: "Als Administrator ausführen" soll Abfrage bringen (4)

Frage von MissJones zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(29)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Humor (lol)

Bester Vorschlag eines Supporttechnikers ever: APC

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
LAN2LAN Verbindung sehr langsam flaschenhals gesucht (27)

Frage von PixL86 zum Thema Netzwerke ...

LAN, WAN, Wireless
Rogue Access Point (20)

Frage von Axel90 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Webbrowser
Windows 7 unbeliebte Internetseite sperren (13)

Frage von Daoudi1973 zum Thema Webbrowser ...

E-Mail
Fake E-Mail in Outlook für Demonstartionszwecke (12)

Frage von sascha382 zum Thema E-Mail ...