hanni123

Administrator-Rechte bzw. Passwort

Hallo zusammen,
wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Folgende Frage: Wie kann ich ein Administrator-Kennwort (in Windows 7) ändern bzw. zurücksetzen?
Vielen Dank für die Antwort.

Hanni

Bereich: -Micorsoft Windows 7

Mitglied: Lochkartenstanzer
Lösung Lochkartenstanzer 22.04.2014 aktualisiert um 19:15:42 Uhr
Zitat von @hanni123:

Folgende Frage: Wie kann ich ein Administrator-Kennwort (in Windows 7) ändern bzw. zurücksetzen?

Hier würde die Regel 5 aus der FAQ greifen.

Du kannst das entweder in der Systemsteuerung -> Benutzer und Gruppen machen oder mit einem Offline Registry Editor. Das muß reichen.

lks
Mitglied: hanni123
hanni123 22.04.2014 um 19:15:24 Uhr
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hat mir sehr geholfen.
Gruß Hanni