shaq

Administratoren Stuff

Ich hab mal eine ziemlich verrückte Frage,

ich suche typischen Administratoren Stuff wie Tassen, Tshirts die was mit Computern oder der EDV zu tun haben. Soll ein Geldgeschenk für meinen Chef von der Abteilung werden 25 Jahre systemadmin face-wink

Gruß Leo

Member: cykes
cykes Jul 13, 2007 at 11:46:49 (UTC)
Hi,

wenn Dein Chef gut Englisch kann, besorg ihm ne DVD (z.B. bei Amazon UK) der
britischen Serie "IT Crowd" (lief auf Channel 4 letztes Jahr in England) - absoluter Kult
und leider nicht auf Deutsch verfügbar.
(Amazon.de ASIN: B000EU1OYC) - dürfte aber in England billiger sein.

Gruß

cykes
Member: SlainteMhath
SlainteMhath Jul 13, 2007 at 12:07:51 (UTC)
Guck Dir mal www.thinkgeek.com an
Member: fdisk
fdisk Jul 13, 2007 at 13:38:11 (UTC)
... oder wie wäre es mit dem "Bastard Operator from Hell" ?

---> http://www.amazon.de/s/028-8327819-7678908?ie=UTF8&tag=firefox-de-2 ...
Member: marcobuescher
marcobuescher Jul 29, 2007 at 21:56:09 (UTC)
Hallo,

Unglaublich, aber war, du findest coolen stuff bei ebay, unter begriffen wie Tassen, Hemden, Pullover, Caps uvm... . Gib "Tasse Microsoft", "Tasse Cisco" etc ein...

Grüsse

Marco
Member: Flash600
Flash600 Aug 03, 2007 at 22:20:27 (UTC)
wie wärs mit einen GOOGLEHUPF face-smile
Member: fdisk
fdisk Mar 15, 2008 at 10:11:48 (UTC)
Der Thread ist zwar schon was älter, aber dennoch habe ich einen guten Link gefunden, wo es zum Beispiel "Arbeitskleidung" für Administratoren gibt face-smile

http://43195.spreadshirt.net/de/DE/Shop/