copper

Administratorkennwort und Kennwortrichtlinien

Hi,

ist das Kennwort des voreingestellten Users Administrator von den Kennwortrichtlinien ausgeschloßen?

Grüße

Member: gooogix
gooogix Nov 01, 2007 at 15:16:10 (UTC)
Hallo!

Eine Kennwortrichtlinie gilt domänenweit, somit auch für den Administrator. In Server 2008 hast Du verschiedene Möglichkeiten, z.B. Kennwortrichtlinien an OUs zu binden.

Siehe auch: http://www.gruppenrichtlinien.de/Vista/Mehere_Kennwortrichtlinien_PSO_2 ...

Gruss
Udo
Member: copper
copper Nov 04, 2007 at 15:57:27 (UTC)
Gibt es auch in 2003 eine Möglichkeit den Administrator davon auszuschließen?

Grüße