Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Adminkennwort vergessen!

Frage Sonstige Systeme

Mitglied: taumi99

taumi99 (Level 1) - Jetzt verbinden

10.07.2006, aktualisiert 18.10.2012, 23866 Aufrufe, 33 Kommentare

Ich habe mein administratorkennwort vergessen! HILFE!

Kann mir jemand helfen?
Ich habe mein Kennwort vergessen und sollte aber DRINGENDST ein Programm installieren.

Könnt ihr mir helfen???


Danke im voraus!!




PS: Das ist mein Computer und ich habe nichts böses damit vor



NICHTS BÖSES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
33 Antworten
Mitglied: MeduZa
10.07.2006 um 18:23 Uhr
Versuch das mal:

Neu starten --> F8 --> Abgesicherter Modus --> Administrator --> Systemsteuerung --> Benutzerkonten --> Konto ändern --> Wählen Sie ein zu änderndes Konto --> Administrator --> Kennwort erstellen --> fertig
Bitte warten ..
Mitglied: IceAge
10.07.2006 um 18:55 Uhr
Hallo Taumi99,


du hast sicher bereits bermerkt, dass dies schon mehrere versucht haben. Da dies kein Hacker-Forum ist, wirst du hier von einem Administrator keine Anleitung finden ein Admin Passwort zu knacken....

Das: "PS: Das ist mein Computer und ich habe nichts böses damit vor"

"NICHTS BÖSES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

find ich echt witzig.......

CU ICE
Bitte warten ..
Mitglied: RobertTischler
10.07.2006 um 18:56 Uhr
Hallo

Suche mal im Forum da gibt es mehere Beiträge zu diesem Thema.

Mit freundlichen Grüßen
Bitte warten ..
Mitglied: taumi99
10.07.2006 um 19:09 Uhr
Das geht nicht habe Win Xp Proffesional
Bitte warten ..
Mitglied: RobertTischler
10.07.2006, aktualisiert 18.10.2012
Hallo EisZeit

So krass wollte ich es dann doch nicht aus drücken. Ich wuste halt nur das erst vor kurzem ein Beitrag gab wo das Problem gelöst wurde. Schau dir das mal an das Hilft vielleicht http://www.administrator.de/wissen/administratorrechte-wiederherstellen ... wenn nicht kann man ja Format c: eingeben und alles neu Installieren. Das stellt auch das Admin Konto mit PW wieder her.

Zum erstem beitrag sage ich mal gar nichts. Um das das Funktioniert brauchst du ja Admin Rechte und die hat er halt nicht mehr.


Mit freundlichen Grüßen
Bitte warten ..
Mitglied: Ultraschnecke
10.07.2006 um 20:29 Uhr
Ich zitiere nur folgendes (die haben sicher nichts boeses vor):

Sehr geehrte Nutzern der Sparkassen Online-Banking,

Wir freuen uns Ihnen neue Informationen über die Sicherheit im Internet erteilen zu dürfen.

Bitte lesen sie es aufmerksam!

Weltweit gilt das nummerierte TAN-Verfahren als eines der sichersten Legitimations-Verfahren für Online-Bankgeschäfte.

Dennoch gab es in letzter Zeit Versuche, TAN Schutz der Sparkasse umzugehen und Konten von unseren Kunden zu plündern.

Leider ist uns momentan das Verfahren, dass die Betrüger benutzen, nicht bekannt.

Um unsere Kunden von Betrüger zu schützen, hat unser Sicherheitsteam für neue Schutzmassnahmen entschieden.

Beachten sie bitte, dass die Einsetzung dieser Schutzmassnahmen, von den Legitimationsverfahren ihrer Sparkassen Konto abhängt.

1. Wenn sie bereits einen iTAN Verfahren benutzen, müssen sie 20 iTans aus ihrer aktuellen Tan-liste eingeben.
Folgen sie bitte diesen Link, um Ihr Konto mit iTAN bei der Sparkasse zu authentifizieren

https://www.sparkasse.de/verify/itan-listen.do

2. Wenn sie einen normalen Legitimationsverfahren mit der Autgoriesierung mit der beliebigen TAN benutzen,

müssen sie 2 beliebige TANs aus ihrer aktuellen Tan liste eingeben
Folgen sie bitte diesen Link, um Ihr Konto mit beliebiger TAN bei der Sparkasse zu authentifizieren - : https://www.sparkasse.de/verify/tan.do

Wir danken für Ihr Verständnis.

Ihre Sparkasse
Achtung! Alle Sparkassenkonten, die nicht innerhalb eines Tages authentifiziert werden, werden gesperrt!
Bitte warten ..
Mitglied: 8644
10.07.2006 um 20:54 Uhr
'n abend,

vielleicht sollte man hier mal drüber nachdenken, nicht jedes Wort, welches die drei bösen Buchstaben beinhaltet zu zensieren, sondern die Sache folgendermaßen zu definieren:
Jugendschutz = Schutz [Edit: des Forums] vor der Jugend, die nicht lernt, dass man keine Passwörter knacken soll?!?

Psycho
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
10.07.2006 um 20:57 Uhr
@Ultraschnecke
...so blöd vertrauensselig kann doch niemand sein...

Andererseits...
...irgendwer muss ja auch Angela Merkel gewählt oder die Tokyo-Hotel-CDs gekauft haben..
A propos "leere Versprechungen" - war eigentlich gestern "Svens Freundin" von der "Fussballwette mal anders" auf dem Rasen? Und ist Zidane deshalb so durcheinander gewesen?...

Fragen über Fragen....
Gruß
Biber

P.S. @taumi99
Versuchs mal mit dem Passwort "teletubb", das hat bei mir schon mal geklappt.
Oder benutz eine Suchmaschine vom Internetcafe aus.
P.P.S. Den nächsten Admin-Passwort-Vergesser lösch ich.

[Edit] @Mario
vor der Jugend, die nicht lernt, dass man keine Passwörter knacken soll...
Du hast es ja vor zwei Wochen gelesen .. diese Jugend ist nicht in der Lage, "BrutForz" fehlerfrei schreiben ... *seufz-und-um-die-Rente-bang*
[/Edit]
Bitte warten ..
Mitglied: RobertTischler
10.07.2006 um 21:06 Uhr
Hallo

Mach das Biber mach das. Seit dem Ich hier bin gab es glaube 4 oder 5 solche anfragen. Um immer gab es dir gleichen Antwort. Ich versteh das nicht, ich mehrke mir doch die PW die ich vergebe, auch wenn es einige sind. Bis auf ein mal da hab ich es vergessen aber zum glück gab es auf dem Rechner noch ein Konto mit Admin Rechte. Wenn ihr euch als Admin´s versucht sollte ihr auch die Entsprechende sorgfalt bei der Installation an den Tag legen. Also erst Denken und dann das Richtige tun.

Schönen Abend
Bitte warten ..
Mitglied: Supaman
10.07.2006 um 22:57 Uhr
da die jugend heutzutage erhebliche schreib-lese schwächen hat, bin ich so frei und poste mal einen video link

http://www.irongeek.com/videos/backtrackplaintext.swf
Bitte warten ..
Mitglied: superboh
11.07.2006 um 01:34 Uhr
Hallo ultraschnecke,

danke für die Info. Das wusste ich noch gar nicht.
Kannst Du mir noch sagen, bis wann man den zu Testzwecken abgebuchten Betrag von 2000 € wieder zurückgebucht bekommt?

Gruß,
Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: Ultraschnecke
11.07.2006 um 14:40 Uhr
@ thomas: wo hast du denn angeklickt? oder hast du etwa auch so ein nettes schreiben, an dich persönlich gerichtet, bekommen?
Bitte warten ..
Mitglied: superboh
12.07.2006 um 00:21 Uhr
Ja, ich bekomme ab und zu auch solche Mails. Nur hab ich die bisher nie beachtet. Ich wusste ja nicht dass es da wirklich eine Umstellung gegeben hat und man sich dazu verifizieren muss.
Was ich nur nicht ganz verstehe, warum es als Testbuchung nicht auch ein kleinerer Betrag getan hätte, sondern dass es 2000 € sein mussten. Was wenn ich nicht so viel auf dem Konto gehabt hätte?

Gruß,
Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: 29654
12.07.2006 um 00:42 Uhr
Suche mit google! Gebe folgende Suchbegriffe ein: "Administrator Passwort zurücksetzen"

Dort wirst Du fündig!
Bitte warten ..
Mitglied: RobertTischler
12.07.2006 um 08:49 Uhr
Hallo

Hat jemand von jeuch Frontal 21 gestern gesehen da ging es auch um Leute die Geld beim Online Banking verschenkt haben. War recht lustig zumindestens aus meiner sicht.

Mit freundlichen Grüßen
Bitte warten ..
Mitglied: 31431
12.07.2006 um 10:55 Uhr
Also .. ich kenne noch eine andere Methode, wo man auch definitiv am Computer sitzen muss.
Besorge dir eine Linux Live-CD (Knoppix oder Ubuntu) und mounte deine Windows Partition.
Anschließend kopierst du dir die SAM Datei (WINDOWS/system32/config/SAM) und liest das Passwort mithilfe der Software LC4 aus.

Hatte selber schon öfters das Programm und war total happy, als ich diese Software entdeckt habe! Dabei handelt es sich um eine Shareware.
Normalerweise liest das Programm die letzten 2-3 Stellen des Passwortes sofort aus.. und dann sollte schon der Groschen gefallen sein, welches Passwort man verwendet hat!

Ich hoffe, dass das nicht als "illegal" bezeichnet wird, da es keine Kunst ist .. eine Software herunterzuladen und diese zu verwenden!

Mit freundlichen Grüßen
Mythiander
Bitte warten ..
Mitglied: 25920
12.07.2006 um 12:02 Uhr
Hey !!!

Hast du schon mal versucht dich als Gast anzumelden??

Ohne Passwort ??

Mir ist schon aufgefallen dass viele Vorkonfigurierte PCs ein offenes Gast Konto haben.

Wenn du dann drin bist , kann es sein dass es eh zum ändern geht .

Oder du kannst dir dann ja das dementsprechende Tool runterladen und benutzen.

Such bei Google oder so . Das gibts alles .

Mit freundlichen Grüßen Chris
Bitte warten ..
Mitglied: 8644
12.07.2006 um 13:00 Uhr
@thomas:
Die 2000 Euro werden mit den Kontoführungsgebühren verrechnet!
Ich hab noch einen Tipp für dich als Kunde der Sparkasse:
Die bieten jetzt das "Konto 60 +" an, da hat die ec-Karte eine einstellige Pin und man hat 9 Versuche.

Psycho
Bitte warten ..
Mitglied: 32371
12.07.2006 um 17:11 Uhr
Jetzt habt euch doch nicht so!

wie ihr hier alle abgeht!

Ich bin auch erst 16 Jahre alt, und kann richtig schreiben,

weiß wie man nen Domain-Controller mit Windows-Server aufsetzt,

oder das Administrator konto zurücksetzt. Wir sind nicht alle so dumm

wie die meißten hier anscheinend denken.

Wegen dem Admin-kennwort; einfache Sache!

um den Jugendschutz mach Ich mir jetzt mal keine Gedanken da ich

wie gesagt ja selber "erst" 16 Jahre alt bin!

Als Tipp von mir, lade dir einfach mal nen Image von Hiren's Boot-CD runter.



          • Hard Disk Installation
          • Hard Disk Diagnosis
          • Hard Disk Device Management
          • Hard Disk Wiping
          • Hard Disk Cloning
          • Hard Disk Sector Editor
          • Partition Tools
          • Boot Managers
          • File Managers
          • NTFS Tools
          • System Burn-In Test
          • CPU Test
          • Memory Test
          • Peripherals Test
          • CPU Information
          • System Information
          • Benchmark Applications
          • BIOS Utilities
          • DOS Boot Disks
          • Antivirus Tools
          • Network Tools
          • Disk Image Tools

Einfach genial diese CD!!!!

unteranderem auch ein tool zum zurücksetzen von Kennwörtern.

Lizenz: GNU (Open-Source - basiert auf Linux)

Ist ganz einfach zu bedienen.

die CD könnt ihr euch unter diesem Link runteladen;

http://maxt.dk/archives/2006/06/29/hirens-bootcd-82/

nehmt: HTTP (mirror) #4: Hiren's BootCD 8.2 (63.2Mb)

falls das *.rar - Archiv Passwort geschützt ist: www.philka.ru (das ist das Passwort)

das Image müsst ihr brennen und fertig!
Bitte warten ..
Mitglied: 29654
12.07.2006 um 18:52 Uhr
Mann oh Mann, was für ein Durcheinander?!

http://www.wintotal.de/Artikel/adminpw/adminpw.php
Bitte warten ..
Mitglied: 31431
12.07.2006 um 21:39 Uhr
*Kopfschüttel*

Sagt mal Leute .. wie kann man für so einen Beitrag die Bewertung "Hilfreich"
vergeben ..?
Ich sehe da nichts hilfreiches ..
Sorry.. IceAge .. will dir nicht zu nahe treten ..

@admins ..
Dieses Bewertungssystem finde ich total zum k*!
Reicht es nicht, wenn man den gesamten Beitrag EINMALIG bewertet.. damit diese "Sympathie"-Punktevergabe aufhört .. ?

Ich reg mich jedesmal darüber auf, welche trolligen Beiträge bewertet werden und andere, die wirklich hilfreich sind, total schlecht abschneiden!

Würde mich freuen, wenn da mal ein Verantwortlicher Stellung bezieht .. :P
(Dies soll KEINE ausführliche Disskusion werden!)

Mit freundlichen Grüßen
Mythiander
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
13.07.2006 um 11:27 Uhr
...wenigstens ein paar versuchte Antworten:

@31431
Dieses Bewertungssystem finde ich total zum k*!
>Reicht es nicht, wenn man den gesamten Beitrag EINMALIG bewertet.. damit
diese "Sympathie"-Punktevergabe aufhört .. ?

Ich reg mich jedesmal darüber auf, welche trolligen Beiträge bewertet werden und
andere, die wirklich hilfreich sind, total schlecht abschneiden!

Würde mich freuen, wenn da mal ein Verantwortlicher Stellung bezieht .. :P

Bin zwar kein Verantwortlicher, kann Dir aber sagen, dass dieses Bewertungssystem schon mal zu wesentlich schlimmeren Auswüchsen geführt hat. Suche mal nach Beiträgen von maurizio.schmidt aus dem Frühjahr 2006.

Und immer noch geht die Spannweite der Lösungsvorschläge von "totale Abschaffung des Bewertungssystems" über "nur Stammuser mit mindestens 100 Punkten dürfen bewerten" bis hin zu "bestenfalls Moderatoren können einen Beitrag/einen Kommentar bewerten."

Bitte verfolge die Diskussionen dazu in administrator.feedbäck.
@29654
Suche mit google! Gebe folgende Suchbegriffe ein: "Administrator Passwort zurücksetzen"

Der einzige Tipp im ganzen Thread, der eine fast volle Punktzahl verdient hätte.
Fast. Wenn Du geschrieben hättest: "Benutze eine Suchmaschine! Gebe folgende.."
Wegen dieser unnötigen Produktwerbung hast Du keine Sterne bekommen...
@ZadiViper
Ich bin auch erst 16 Jahre alt, und kann richtig schreiben,
So? Lass mich mal schauen....

...oder das Administrator konto zurücksetzt. Wir sind nicht alle so dumm

*Seufz*... Dieser konstruierte Zusammenhang zwischen "Admistratorpasswort umgehen können" und "nicht dumm sein",
... das ist doch typisch in dieser Altersphase zwischen Clearasil und Abitur....
wie die meißten hier anscheinend denken.
...ich schreibe "meißtens" meistens mit so einem "s"... aber egal...

Wegen dem Admin-kennwort; einfache Sache!
Wegen des Administratorkennworts... *seufz*
@taumi99
Wenn Du inzwischen eine der 111111 in Suchmaschinen angebotenen Admin-Reset-Tools mit Erfolg ausprobiert haben solltest,
a) geb ich ein Becks aus..
b) können wir diesen deja-vu-Beitrag bitte bitte endlich mal schließen?

Liebe Grüße an alle 16jährigen Admin-Kennwort-Rücksetz-Gurus
Biber
Bitte warten ..
Mitglied: 31431
13.07.2006 um 11:49 Uhr
@Biber .. so ist richtig ..
bin fast vom Stuhl gefallen .. hab selten soooo gut gelacht .. :P
Mach weiter so ..

Mit freundlichen Grüßen
Mythiander
Bitte warten ..
Mitglied: 29654
13.07.2006 um 13:12 Uhr
@Biber:

Hast Du den folgenden Artikel gelesen?
http://www.wintotal.de/Artikel/adminpw/adminpw.php

Wenn ich mein Adminkennwort vergessen habe (so lautet ja die Überschrift), kann ich das Adminkennwort einfach zurücksetzen. Dazu gibt es ein Linux-Tool, welches ich seit vielen Jahren erfolgreich einsetze. Als ich den vorliegenden Beitrag las, habe ich noch einmal diverse Suchmaschinen benutzt. Gleich bei der ersten Suchmaschine -wohl eine der bedeutensten Suchmaschine überhaupt- habe ich den o.g. Artikel entdeckt und bemerkt das mittlerweile auch ein Windows-Tool verfügbar ist.

Ich habe hier bei Administrator.de schon öfter brauchbare Tipps erhalten. Aber als ich die Überschrift "Adminkennwort vergessen" las, musste ich auch mal einen Tipp abgeben. War das falsch? Habe schon gedacht, dass @taumi99 sich über meinen Tipp freut.

Naja, vielleicht habe ich etwas übersehen.
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
13.07.2006 um 13:29 Uhr
@29654
@Biber:

Hast Du den folgenden Artikel gelesen?
http://www.wintotal.de/Artikel/adminpw/adminpw.php

Ja, habe ich.

Wenn ich mein Adminkennwort vergessen habe (so lautet ja die Überschrift), kann
ich das Adminkennwort einfach zurücksetzen. Dazu gibt es ein
Linux-Tool, welches ich seit vielen Jahren erfolgreich einsetze.

Ja. Aber, wenn es (nur mal theoretisch) ein Unbefugter auf einem fremden Rechner einsetzen würde, besteht für den wahren Eigentümer die Gefahr, dass wirklich wichtige Daten nicht gelesen, sondern geschreddert werden.
Zitat von Deinem Link:
ACHTUNG: Beim Zurücksetzen des Passworts geht der Zugriff auf sämtliche mittels der
Windows-Verschlüsselung (EFS) verschlüsselten Dokumente innerhalb dieses Accounts
verloren. Die anderen Accounts bleiben davon unberührt.
Das ist der Punkt, wo ich dagegen bin, so etwas in Kinderhände zu geben.


musste ich auch mal einen Tipp abgeben. War das falsch?
Nein, ich habe dieses oben auch ernst gemeint:
Der einzige Tipp im ganzen Thread, der eine fast volle Punktzahl verdient hätte.
Habe schon gedacht, dass @taumi99 sich über meinen Tipp freut.
Hat er bestimmt. Auch wenn er etwas still ist im Moment.
Naja, vielleicht habe ich etwas übersehen.
Nur, dass ich gar nicht Dich anschießen wollte.

Versöhnliche Grüße
Biber
Bitte warten ..
Mitglied: superboh
13.07.2006 um 13:45 Uhr
Hallo peinstein,

die Sache ist halt so, dass hier im Forum im Schnitt alle 3 Tage jemand das Adminpasswort vergessen haben will.
Oft sind es aber nur Versuche, sich irgendwie auf nicht legalem Wege Admin-Zugriff zu verschaffen.

Da gibt es dann die verschiedensten Methoden, wie diese User versuchen jemand dazu zu überreden, ihnen eine Möglichkeit an die Hand zu geben, das Passwort zu überschreiben:
- Mein Lehrer hat mit mir gewettet dass ich das Adminpasswort nicht knacken kann
- Ich habe ein Notebook geerbt und kenne das Passwort nicht. Neu installieren kann ich es auch nicht weil es nur von Festplatte bootet und das Bios auch kennwort-geschützt ist.
- Ich bin der neue Admin in der Firma und der bisherige rückt das Kennwort nicht raus.
- Der Admin ist in Urlaub und ich muss unbedingt eine Software installieren.
- Meine 2-jährige Tochter hat in einem unbeaufsichtigen Moment mein Adminkennwort geändert

Dies Liste liese sich beliebig fortsetzen ...
Es mag ja sein dass der eine oder andere wirklich sein Kennwort mal vergessen hat ... aber wer kann sagen bei wem das so ist?
Und wenn ich nicht davon überzeugt bin, dass derjenige nichts unrechtes vorhat ... mache ich mich dann nicht mitschuldig wenn ich ihm helfe?

So, aber jetzt auch von mir die Bitte diesen Beitrag endlich zu schliessen. Aussdem gibt es vom Ersteller auch seit Tagen keinen Kommentar mehr ... folglich hat er es aufgegeben oder er hatte schon Erfolg.

Gruß,
Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: 29654
13.07.2006 um 13:55 Uhr
Ich denke Deine Ängste sind völlig überspitzt. Auch das Alter der aktiven Leser ist nicht entscheidend! Ein junger Mensch wird höchstens auf seinen Computer rankommen, da er ja erst viel später einen Job bekommt - (heutzutage) wenn überhaupt. Außerdem ist es leicht verständlich, wenn davor gewarnt wird, dass EFS-verschlüsselte Daten verloren gehen. Jeder weis doch, ob er EFS benutzt hat. Wenn nicht, ist er selbst Schuld, wird aber daraus lernen.

Weiterhin kannst Du vor böswilligem schreddern der Daten sowieso nichts machen. Sobald ein Bösewicht räumlich an einen Computer rankommt und mit einer CD booten kann, dann kann er auch gleich mit einem CD-basierten Schredder booten und die gesamte Festplatte mit dem besten Verfahren sicher löschen.

Selbst wenn es darum geht, dass niemand Daten manipulieren soll. Entsprechend relevante Daten werden verschlüsselt oder auf Netzlaufwerke gespeichert.

Ich habe noch nie gehört oder gelesen, dass Mitarbeiter ernsthaften Schaden angerichtet haben. Falls so etwas schon mal vorgekommen ist, war das bestimmt eine Firma, die sowieso schon pleite war oder der Mitarbeiter in eine Nervenklinik muss. Aber Psychos werde eh nicht eingestellt.

Alles in allem finde ich die Diskusion über das Thema wichtig. Nach dem Motto: "Es gibt keine dummen Aussagen, sondern nur zurückgehaltene Dummheit".
Bitte warten ..
Mitglied: 29654
13.07.2006 um 14:07 Uhr
Du kannst nicht verhindern, dass detailiert dargestellt wird, wie das Windows-Adminkennwort zurückgesetzt werden kann. Warum willst Du einen einsamen Kämpfer spielen? Das finde ich Quatsch.

Die Lehrer in der Schule und die Teamleiter in Firmen sollten am gesunden Verhältnis arbeiten und sich nicht misstrauisch beobachten. Und wenn es dann mal zu einem "Unfall" gekommen ist, dann ist dies doch sowieso nur die Spitze des Eisberges. Aber was kümmern Dich eventuelle Schweinereien unter Menschen? Mach mal ein bissel was, damit Du Dich wohl fühlst und ein bissel lockerer Leben kannst. Nicht das Du Dich einmal selbst administrierst.
Bitte warten ..
Mitglied: 32371
13.07.2006 um 14:14 Uhr
Leider darf man hier keine Beleidigungen äußern,
aber wenn man so ließt was hier Leute wie Biber schreiben
dann gehe Ich wohl recht in der Annahme das sich hier nur
perfekte Menschen rumtummeln.

(Die sicherlich auch schon mit 5 Jahren das ein-mal-eins konnten)

Bäääh!

Widerlich diese Aroganz wie einer den anderen niedermacht!
Eigentlich Schade! Ich dachte immer ein Forum ist ein "Ort"
wo man sich gegenseitig helfen und ergänzen kann.

Ach was rede Ich da????

Die Leute hier sind ja eh perfekt, die müssen es ja besser wissen!
Und Ich nur ein dummer kleiner 16-Jähriger
Schüler der nicht mal richtig schreiben kann!

Aber es steht mir nicht zu über so Leute wie Biber zu urteilen.

Wollt auch nur mal meine Meinung sagen!
Bitte warten ..
Mitglied: 8644
13.07.2006 um 14:24 Uhr
Lieber ZadiViper,

es geht mich ja eigentlich nichts an, aber ich glaube, dir steht es wohl kaum zu andere Leute als arrogant zu bezeichnen!
Schon mal was von Respekt gehört? Leiste erst mal was, ehe du hier große Sprüche ablässt!

Psycho

P.S. Jetzt wird es aber wirklich Zeit, diesen Thread zu schließen!
Bitte warten ..
Mitglied: 32371
13.07.2006 um 14:27 Uhr
Ist doch wahr!

war Biber mit 16 Jahren nen Perfekter Mensch????

Ich muss mich halt ein wenig verteidigen, weil es

doch andauernd heißt; die Jugend von heute.....
Bitte warten ..
Mitglied: 29654
13.07.2006 um 14:36 Uhr
@psycho: Warum schreibst Du eigentlich am Ende Deiner Bemerkung: Psycho?

Warum wird es jetzt langsam Zeit den Thread zu schließen?

Übrigens: Leute mit Rechtschreibschwächen sind noch lange nicht dumm oder so. Jeder hat seine Stärken. Hauptsache es kommt der Inhalt rüber. In Foren ist das doch gängige Praxis.

Was hast Du so für Stärken @psycho?
Bitte warten ..
Mitglied: 8644
13.07.2006 um 14:44 Uhr
Ok, meine letzte Antwort in diesen Thread:

@Psycho: Warum schreibst Du eigentlich am
Ende Deiner Bemerkung: Psycho?

Weil ich im wahren Leben meine Post mit meinem richtigen Namen unterschreibe und im Forum halt mit meinem Nick - wo ist das Problem?

Warum wird es jetzt langsam Zeit den Thread
zu schließen?

Weil alles gesagt ist, was gesagt werden muß, das was jetzt gesagt wird nichts mehr mit dem Thema zu tun hat und der Owner selber kein Interesse mehr daran zeigt.

Übrigens: Leute mit
Rechtschreibschwächen sind noch lange
nicht dumm oder so. Jeder hat seine
Stärken. Hauptsache es kommt der Inhalt
rüber. In Foren ist das doch
gängige Praxis.

Wer hat was gegen Leute mit Rechtschreibschwäche gesagt?

Was hast Du so für Stärken
@psycho?

Das zu entscheiden, überlasse ich Anderen!

Psycho
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
gelöst Wie lässt man Windows vorherig erkannte Festplatte vergessen? (3)

Frage von joitde zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (21)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...

Exchange Server
DNS Einstellung - zwei feste IPs für Mailserver (15)

Frage von ivan0s zum Thema Exchange Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (14)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...