tomolpi

Adminkonto nur noch temporär

Hallo,

seit grade eben wird der Admin der sich per RDP aufschaltet nur noch temporär angemeldet. Habe jetzt ein bisschen Panik, weil das vorher nicht so war. Installiert oder so hab ich nix. Wieso ist das so?

Windows Server 2012 R2

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen...

Gruß tomolpi

Member: Dani
Dani Feb 06, 2015 at 18:42:46 (UTC)
Guten Abend @tomolpi,
wie hast du deine Beobachtung festgestellt? Hast du mal das Profilverzeichnis des Admins gelöscht? Server in die Domäne aufgenommen?

Gruß,
Dani
Member: tomolpi
tomolpi Feb 06, 2015 at 21:18:53 (UTC)
Ja alles. Server ist DC. Trat bei allen Usern auf die sich am Server anmelden. Hab jetzt eine Sicherung eingespielt. Hat sich also erledigt. Aber trotzdem danke!

tomolpi