Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Adminpack auf Windows 2000 Professional

Frage Microsoft

Mitglied: masjmh

masjmh (Level 1) - Jetzt verbinden

13.09.2006, aktualisiert 23:11 Uhr, 5670 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Alle,

ich habe Adminpack auf Windows 2000 Professional runtergeladen. Nach dem Download ist eine Programm Name Verwaltung auf Start Menü automatisch gekommen. Ich will aber das entfernen, d.h. Adminpack mit gesamten Programmen entfernen. Ich habe Adminpack schon entfernt aber dieses Programm Verwaltung wird nicht gelöscht. Wenn ich von Start Menü Löschen will dann bekomme ich eine Meldung, dass ich dieses Programm nicht Löschen kann. Ich habe auch als Admin angemeldet und versucht aber kein Erfolg.
Für jede Hilfe bin ich dankbar. Wir haben Window NT Server. Welche Programm soll man auf Windows 2000 Professional downloaden um Server vom Client Rechner zu verwalten.

Danke
masjmh
Mitglied: meinereiner
13.09.2006 um 23:11 Uhr
Das Adminpack ist schon nicht verkehrt. Damit kannst du z.B. DHCP Wins und DNS administrieren. Servermanager (srvmgr.exe) und Userverwaltung (usrmgr) sind im Ressourcekit für 2000 enthalten. Das ist aber wohl bei MS nicht mehr zum Download erhätlich. Probier mal das von 2003. Ich schätze das wird auch gehen.

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=en&fami ...
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(6)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (17)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...