Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

keine adminrechte als admin

Frage Microsoft Windows Userverwaltung

Mitglied: 00robson

00robson (Level 1) - Jetzt verbinden

20.11.2005, aktualisiert 27.11.2005, 5854 Aufrufe, 7 Kommentare

hallo,
ich habe ein problem, zwar geht es nur um ein spiel, aber dennoch ist es für mich unlösbar.
der pc meines bruders ist mit win xp prof ausgestattet. es gibt zwei admin konten und ein "eingeschränktes konto" (aus gründen die ich nicht kenne kann ich keines der beiden admin konten löschen, deshalb habe ich zwei).
nun von diesem spiel habe ich die ur-version installiert: funktioniert einwandfrei!
dann habe ich das erweiterungspack installiert: ich will das spiel starten, aber dann erscheint
ein fenster mit dem titel: "kein zugriff" und im textfeld steht etwa: "mit admin-rechten erneut
einloggen"

ich habe das mehrere male ausprobiert, alles wieder deinstalliert, erst die erste version installiert: funktioniert wieder auf allen konten;
erweiterung installiert: nicht mal als admin habe ich zugriff!!!

ich bin gespannt ob ich das in den griff bekomme, vielleicht mit eurer hilfe!!

danke schonmal im voraus für eure antworten!!!
Mitglied: 2095
20.11.2005 um 17:33 Uhr
kannst du dich ein bischen klarer ausdrücken .......bessere erklärung....
Bitte warten ..
Mitglied: 00robson
20.11.2005 um 19:07 Uhr
???

was hast du denn nicht verstanden?
ich finde wenn man es 3-4 mal langsam durchliest geht das schon

nee, ma im ernst, ich hab kein bock ALLES nochmal zu schreiben, was genau ist unklar?
Bitte warten ..
Mitglied: Randulin
20.11.2005 um 19:16 Uhr
Hi Du,

ich hab keine Ahnung ob des Dir was bringt was ich Dir schreibe, aber wenn Du auf irgendeine Datei oder was auch immer kein Zugriff bekommst, dann veränder doch die Zugriffsrechte.

Lad Dir das Programm FJXPFileSecExt_1_2_Setup.exe runter. Wenn Du "Sicherheit ändern" bei der Installation mit ins Kontextmenü einbinden lässt, dann schau Dir nach der Installation doch mal an, wie die Rechte für Deinen Spieleordner vergeben sind. Das machst Du wie folgt:

Mach auf Deinen Spieleordner (oder auch auf die *.exe Spielstartdatei) einen rechtsklick und wähle Sicherheit ändern. und dann schauste Dir ma an, ob Dein Benutzername da mit drin aufgeführt ist. Wenn nicht, klick auf hinzufügen und gib Deinen Benutzernamen ein.

Ist nur ne Idee.. probiers halt mal.
Bitte warten ..
Mitglied: 00robson
20.11.2005 um 19:42 Uhr
danke, werd ich probieren
Bitte warten ..
Mitglied: Randulin
24.11.2005 um 17:21 Uhr
.. und? Hats geholfen/ geklappt?
Bitte warten ..
Mitglied: 00robson
27.11.2005 um 10:06 Uhr
nee, such noch nach downloadmöglichkeit für dieses programm
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(1)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (13)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (9)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...