Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Admo lädt neu wenn ein weiterer Browser-Tab geschlossen wird

Frage Off Topic Papierkorb

Mitglied: KowaKowalski

KowaKowalski (Level 2) - Jetzt verbinden

19.09.2014, aktualisiert 31.12.2014, 1586 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallo Leute,


seit heute beobachte ich bei meinem Besuch auf Administrator.de folgendes Verhalten:

Habe ich die Seite in mehreren Tabs geöffnet und schließe einen von ihnen springt er ja zum nächsten vorhanden Tab.
Seit heut lädt er zusätzlich diesen (noch offenen) Tab neu sobald ich einen schließe.

Kann dies jemand nachvollziehen?
Rührt dies von Eurer Seite? (oder liegt es am FireFox Update?)



Mit freundlichen Grüßen
kowa
Mitglied: Dobby
LÖSUNG 19.09.2014, aktualisiert 05.12.2014
Hallo,

Seit heut lädt er zusätzlich diesen (noch offenen) Tab neu sobald ich einen schließe.
Cool, danke für den Hinweis, denn ab und an ist ja auch mal auf einer Seite etwas dazu
gekommen und man bekommt das dann natürlich nicht gleich so mit, wenn man nicht
manuell neu nachlädt.

Gruß
Dobby
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
LÖSUNG 19.09.2014, aktualisiert 05.12.2014
Hallo kowa,
Kann dies jemand nachvollziehen?
Leider nein... gibt es einen bestimmten Ablauf um das Problem reproduzieren zu können? Ich habe mehrmals mehrere Tabs geöffnet und nacheinander geschlossen ohne einen Reload zu merken.


Gruß,
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
LÖSUNG 19.09.2014, aktualisiert 05.12.2014
Zitat von KowaKowalski:

Kann dies jemand nachvollziehen?

Nö.

habe das versucht in Firefox nachzustellen. Kein reload der andern Tabs ersichtlich.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: Frank
LÖSUNG 21.09.2014, aktualisiert 05.12.2014
Hi Kowa,

Von uns aus gab es kein neues Release mehr seit dem 10.09.14. Auch wird dieses Verhalten programmtechnisch nicht durch unsere Seite hervorgerufen. Der Fehler muss woanders liegen.

Gruß Frank
Bitte warten ..
Mitglied: KowaKowalski
25.09.2014 um 13:29 Uhr
Hi Leute,

ich habe gerade mal in der Firma getestet und dort tritt das ganze nicht auf.

Ich melde mich heute abend nochmal wenn ich zuhause geprüft habe.


bis dahin erstmal nen schönen Dank für Eure Rückmeldungen
und kräftig jewunken
Daniel
Bitte warten ..
Mitglied: Frank
09.10.2014 um 12:55 Uhr
Hi,

können wir das schließen?

Gruß
Frank
Bitte warten ..
Mitglied: Frank
03.12.2014 um 11:07 Uhr
Hi,

noch mal die Frage, ob das Thema nun erledigt ist?
Gibt es in diesem Fall noch ein Feedback?

Ansonsten schließe ich den Beitrag dann die Tage.

Gruß
Frank
Bitte warten ..
Mitglied: KowaKowalski
05.12.2014 um 12:05 Uhr
Hallo Frank,

kann geschlossen werden.
ich kann das Verhalten des Browser nicht mehr reproduzieren.


Danke an alle Bemühten.
mfg & schönes WoEnd
kowa
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Administrator.de Feedback
gelöst Bug bei Textanzeige im Tab (Browser) (3)

Frage von Alexander.Schmitt zum Thema Administrator.de Feedback ...

HTML
Link aus Iframe in neuem Tab öffnen (5)

Frage von frank1983 zum Thema HTML ...

C und C++
Automatische Tabs im Scintilla

Frage von Yanmai zum Thema C und C ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(2)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows 10

Windows 10: Erste Anmeldung Animation deaktivieren

(3)

Anleitung von alemanne21 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkgrundlagen
Kann auf Freigabe nicht Zugreifen (19)

Frage von leon123 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...

Windows Server
gelöst Neues KB für W10 1607 und W2K16 wieder mal nicht im WSUS 3.0, hat das noch jemand? (16)

Frage von departure69 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
DC virtualisieren + wie sichern (SingleDC-Environment) (12)

Frage von KMUlife zum Thema Windows Server ...

Festplatten, SSD, Raid
RAID Controller mit Trim-Funktion, wie ermitteln (11)

Frage von pixel24 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...