photographix
Goto Top

Alle ADMX aus Server2012 in Server2008R2 kopieren

Windows 8 in Server2008R2 Domäne

Olá und Hallo,

wir möchten in unserer Server2008 R2 Domäne eine handvoll Windows 8 Rechner verwalten. Unter anderem auch die neuen Windows 8 Features wie den Store. Kann ich dazu einfach ALLE ADMX aus einer Server2012 Test Installation in den ADMX Pool eines Servers 2008 R2 kopieren und die dort enthaltenen ADMX überschreiben - ohne Probleme zu bekommen?

Danke im Voraus

Content-Key: 201930

Url: https://administrator.de/contentid/201930

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Feb 18, 2013 at 12:09:00 (UTC)
Goto Top
Hi.

Das von MS empfohlene Vorgehen kommt ohne ein Kopieren von Templates aus. Man soll RSAT von Windows 8 aus benutzen um alle Features zur Auswahl zu haben.
Member: photographix
photographix Feb 18, 2013 at 12:42:04 (UTC)
Goto Top
Das ist auch eine Lösung. Aber nicht meine Frage gewesen.
Wenn ich den 2012 der Domäne hinzufüge kopiert der doch auch nur seine ADMX Vorlagen in den Store oder?
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Feb 18, 2013 at 13:39:30 (UTC)
Goto Top
Kann ich Dir nicht beantworten, nie so benutzt. Müsste ich selbst googlen oder MS Doku lesen.