photographix

Alle ADMX aus Server2012 in Server2008R2 kopieren

Windows 8 in Server2008R2 Domäne

Olá und Hallo,

wir möchten in unserer Server2008 R2 Domäne eine handvoll Windows 8 Rechner verwalten. Unter anderem auch die neuen Windows 8 Features wie den Store. Kann ich dazu einfach ALLE ADMX aus einer Server2012 Test Installation in den ADMX Pool eines Servers 2008 R2 kopieren und die dort enthaltenen ADMX überschreiben - ohne Probleme zu bekommen?

Danke im Voraus

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Feb 18, 2013 at 12:09:00 (UTC)
Hi.

Das von MS empfohlene Vorgehen kommt ohne ein Kopieren von Templates aus. Man soll RSAT von Windows 8 aus benutzen um alle Features zur Auswahl zu haben.
Member: photographix
photographix Feb 18, 2013 at 12:42:04 (UTC)
Das ist auch eine Lösung. Aber nicht meine Frage gewesen.
Wenn ich den 2012 der Domäne hinzufüge kopiert der doch auch nur seine ADMX Vorlagen in den Store oder?
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Feb 18, 2013 at 13:39:30 (UTC)
Kann ich Dir nicht beantworten, nie so benutzt. Müsste ich selbst googlen oder MS Doku lesen.