Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Adobe Acrobat 11 virtualisieren

Frage Virtualisierung

Mitglied: ChrisDynamite

ChrisDynamite (Level 2) - Jetzt verbinden

16.01.2013 um 15:55 Uhr, 1827 Aufrufe, 3 Kommentare

Guten Tag,

ich möchte mich informieren ob bereits jemand das Produkt Adobe Acrobat 11 virtualisiert hat bzw. ob dies überhaupt lt. Lizenzvertrag Okay ist.

Ziel: Zentrale Installation auf einer virtuellen XP Maschine und Zugirff per MSTSC von unterschiedlichen Benutzern aus.


Danke für eure Antworten
Mitglied: DerWoWusste
16.01.2013, aktualisiert um 16:56 Uhr
Moin.

Ja, habe ich "virtualisiert" - sollte man aber nicht so nennen, wenn man es auf einer VM installiert. Es läuft.
Wenn Du aber die Frage stellst, ob es mehrere Personen parallel benutzen können/dürfen: nein, das darf man nicht. Installationen auf einem TS funktionieren, sind jedoch nicht legal. Wissensstand: Acrobat 9 (installiert/"virtualisiert" habe ich aber 11).
Bitte warten ..
Mitglied: sueton
16.01.2013 um 16:56 Uhr
Sorry,ich bin Frischling und daher nicht so aussagekräftig wie die anderen User hier.

Ich habe Acrobat ausprobiert unter W7 und bin - auf deutsch - auf die Schnauze gefallen.U.a. musste ich auf einmal babylon entfernen?!

Grüsse,sueton
Bitte warten ..
Mitglied: sueton
16.01.2013 um 17:03 Uhr
Hey !

Die 11 hatte ich auch,aber meine Begeisterung hält sich in Grenzen,um nicht zu sagen:Garnicht vorhanden!

Grüsse,sueton
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Mac OS X
Adobe Acrobat Probleme (6)

Frage von uridium69 zum Thema Mac OS X ...

Sonstige Systeme
Adobe Acrobat Reader DC im Lesemodus starten (6)

Frage von bluepython zum Thema Sonstige Systeme ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...

LAN, WAN, Wireless
Wie Gäste ins Internet bringen? (15)

Frage von xSiggix zum Thema LAN, WAN, Wireless ...