Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Adobe Acrobat 11 virtualisieren

Frage Virtualisierung

Mitglied: ChrisDynamite

ChrisDynamite (Level 2) - Jetzt verbinden

16.01.2013 um 15:55 Uhr, 1825 Aufrufe, 3 Kommentare

Guten Tag,

ich möchte mich informieren ob bereits jemand das Produkt Adobe Acrobat 11 virtualisiert hat bzw. ob dies überhaupt lt. Lizenzvertrag Okay ist.

Ziel: Zentrale Installation auf einer virtuellen XP Maschine und Zugirff per MSTSC von unterschiedlichen Benutzern aus.


Danke für eure Antworten
Mitglied: DerWoWusste
16.01.2013, aktualisiert um 16:56 Uhr
Moin.

Ja, habe ich "virtualisiert" - sollte man aber nicht so nennen, wenn man es auf einer VM installiert. Es läuft.
Wenn Du aber die Frage stellst, ob es mehrere Personen parallel benutzen können/dürfen: nein, das darf man nicht. Installationen auf einem TS funktionieren, sind jedoch nicht legal. Wissensstand: Acrobat 9 (installiert/"virtualisiert" habe ich aber 11).
Bitte warten ..
Mitglied: sueton
16.01.2013 um 16:56 Uhr
Sorry,ich bin Frischling und daher nicht so aussagekräftig wie die anderen User hier.

Ich habe Acrobat ausprobiert unter W7 und bin - auf deutsch - auf die Schnauze gefallen.U.a. musste ich auf einmal babylon entfernen?!

Grüsse,sueton
Bitte warten ..
Mitglied: sueton
16.01.2013 um 17:03 Uhr
Hey !

Die 11 hatte ich auch,aber meine Begeisterung hält sich in Grenzen,um nicht zu sagen:Garnicht vorhanden!

Grüsse,sueton
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft

Microsoft Telefonaktivierungs App

(17)

Tipp von alik47 zum Thema Microsoft ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Google Android
gelöst Android-Handy versehentlich (dauerhaft) gesperrt? (18)

Frage von FA-jka zum Thema Google Android ...

Batch & Shell
gelöst Ordner und Datei Name gleich (BATCH) (12)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

DSL, VDSL
gelöst DSL 200m verlängern (11)

Frage von Angela44 zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (11)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...