37562

Adobe Acrobat 7 Prof im Netz freigeben nur wie

Hi Leute,

wollte mal was testen, aber es klappt nicht so ganz.
Habe den Acrobat 7 Prof. auf einen PC installiert das komplette Paket.
Nun habe ich den Drucker freigegeben, wenn ich den Drucker nur über das Netzwerk Installiere auf einen anderen PC und Drucken will.
Dann meckert der Acrobat rum face-sad.
Das der Treiber falsch ist oder der PC Offline ist und und das ich eine Testseite Drucken soll.
Nichts geht, Installiert ist der Acrobat auf einen Win XP Prof, weder auf einen anderen WinXP Prof noch auch einen Win2000 SP4 läuft das
mit der Drucker freigabe.

Hat jemand eine Lösung und ein ähnliches Problem???

Danke für Hilfe.

Member: Dani
Dani Feb 01, 2007 at 17:59:21 (UTC)
Hi,
naja...ich habe daher eine andere (Freeware!) Lösung genommen. Das Programm heißt PDFCreator.
Funktioniert einwandfrei...und von den Funktionen her, bin ich auch zufrieden. Auf dem Client muss eigentlich nur der PDF Drucker installiert werden.

Gruß
Dani