Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Adobe Acrobat 8 stürzt unter Windows XP SP3

Frage Microsoft Windows XP

Mitglied: Ripa2011

Ripa2011 (Level 1) - Jetzt verbinden

17.11.2011 um 14:20 Uhr, 3486 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo wieder,

Ich habe Arbeitscomputer mit Pentium D930 2x3000MHz, Asustek Board PSVDC-MX, Chipsatz Apollo P4X800, AMI-Bios, Festplatte 100GB (über Hälfte frei) und 512 MB RAM (nur).
Wenn ich lese Texte mit Acrobat Reader 8 (oder ver 5 bis 10) und gehe Seiten mit Maus (Logitech) weiter...dann plötzlich fährt XP (32 Bit, SP3, mit allen Upd.) sich unter, ohne Fehlermeldung und fährt sich automatisch wieder hoch. Ich habe gedacht, dass vielleicht der Maus defekt sein köntte aber der Maus funktioniert einwandfrei mit allen anderen Anwendungen, diese stürze kommen nur mit Acrobat Reader vor. Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

Viele Grüsse
Mitglied: brammer
17.11.2011 um 14:24 Uhr
Hallo,

du bist kein deutsch Muttersprachler, oder?

Versuche bitte mal den Acrobat Reader komplett zu deinstallieren und dann neu zu installieren.

brammer
Bitte warten ..
Mitglied: 60730
17.11.2011 um 14:28 Uhr
  • XP (32 Bit, SP3, mit allen Upd.
  • 512 MB RAM
  • Acrobat Reader 8
  • sich unter, ohne Fehlermeldung und fährt sich automatisch wieder hoch

Ich habe gedacht, dass vielleicht der Maus defekt sein köntte aber der Maus funktioniert einwandfrei mit allen anderen Anwendungen, diese stürze kommen nur mit Acrobat Reader vor. Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
  • Nein dem Tastatur ist defekt und im System steht "automatisch Neustart durchführen"
Bitte warten ..
Mitglied: Jochem
17.11.2011 um 14:54 Uhr
Moin,

um das Ganze mal mauf eine andere Ebene zu heben:

Du hast ein Auto mit einem verbrauchshungrigen V8-Motor (Pentium D930 2x3000MHz) und einem 20 Liter Tank (512 MB RAM ). Was erwartest Du an Fahr-(leistungen)?

Gruß J chem
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
gelöst Adobe Acrobat Pro - Endlosschleife Formular erstellen (8)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows 7 ...

Mac OS X
Adobe Acrobat Probleme (6)

Frage von uridium69 zum Thema Mac OS X ...

Sonstige Systeme
Adobe Acrobat Reader DC im Lesemodus starten (6)

Frage von bluepython zum Thema Sonstige Systeme ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Komplett neues Netzwerk, Ubiquiti WLAN, Router, Switch (16)

Frage von Freak-On-Silicon zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

CMS
Lokales Wordpress im LAN - wie aufsetzen? (16)

Frage von Static zum Thema CMS ...

LAN, WAN, Wireless
IP im privaten Netz nicht erreichbar (14)

Frage von guntis zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Userverwaltung
gelöst Wie verfahrt Ihr mit den Windows-Benutzerkonten und -dateien von ausgeschiedenen Mitarbeitern? (14)

Frage von Bl0ckS1z3 zum Thema Windows Userverwaltung ...