Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Adobe Acrobat 9 Installation für Windows 2000

Frage Entwicklung Installation

Mitglied: MathiasS

MathiasS (Level 1) - Jetzt verbinden

18.08.2009, aktualisiert 09:46 Uhr, 8798 Aufrufe, 4 Kommentare

Adobe Acrobat 9 Installation für Windows 2000

Hej,

ich wollte Adobe Acrobat 9 Standard auf einem Windows 2000 Rechner installieren, kommt aber immer die Fehlermeldung, dass
ich es nicht auf diesem Betriebssystem installieren kann. Irgendwie fand ich nirgends ein Setup für Windows 2000, obwohl bei der
Produktinformation auf der Adobe Seite steht, dass es auch unter Windows 2000 funktioniert.

Brauch ich hier ein anderes Setup oder kann mir bitte jemand helfen? Bin über jeden Tipp sehr, sehr froh!

Besten Dank im Voraus,

lg Mathias
Mitglied: crazybob
18.08.2009 um 10:34 Uhr
Meines Wissens taucht W2K nicht mehr unter den Systemanforderungen von Adobe 9 auf, siehe:

http://www.adobe.com/products/acrobatstd/systemreqs/


Gruß CB
Bitte warten ..
Mitglied: MathiasS
18.08.2009 um 11:00 Uhr
hi crazybob,

hmm komisch. Ich dachte, es irgendwo gelesen zu haben, finde aber momentan den Link nicht mehr.

Schade, dass es unter Windows 2000 nicht läuft.

Vielen Dank für die Info.

lg
Bitte warten ..
Mitglied: jumilla
18.08.2009 um 17:29 Uhr
Irgendwas muss installiert sein damit es geht, aber es fällt mir grad nicht ein, was es war. Aber drauf gehts. Windows Installer 3.1 vielleicht, probier das mal.
Bitte warten ..
Mitglied: MathiasS
19.08.2009 um 11:57 Uhr
Ja, probier ich mal aus. Danke für den Tipp, jumilla!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(2)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...