tuxhunt3r

Adobe Acrobat Professional 7.0 - Hervorgehobene Elemente mit ausdrucken

Hallo ans Forum

Kann mir jemand sagen, wie man die hervorgehobenen Elemente ("Werkzeuge"->"Kommentieren"->"Hervorheben-Werkzeug") mit ausdrucken kann? D.h. die gehighlighteten Elemente sollten auf dem Ausdruck ebenfalls angestrichen sein....

Weiss jemand, wo sich diese Einstellung versteckt?
Ich habs nicht gefunden.

Grüsse aus der Schweiz
TuXHunT3R

@ Moderatoren:
Bitte Beitrag verschieben, wenn er am falschen Ort ist. Danke

Member: TuXHunt3R
TuXHunt3R Mar 26, 2008 at 18:51:23 (UTC)
Habs rausgefunden.

Im Drucken-Menü (Datei->Drucken) kann man in einem Pulldown die Option "Kommentare und Markierungen" auswählen. Dann werden auch die gehighlighteten Elemente gedruckt.