questionforyou
Goto Top

Adobe Customization Wizard 9 installiert Acrobat in Englisch

Guten Tag,

ich habe das Problem das, wenn ich mit dem Adobe Customization Wizard 9 eine .mst erstelle, es trotzdem in Englisch installiert wird.
Kennt dazu jemand eine Lösung?

Danke

Content-Key: 128970

Url: https://administrator.de/contentid/128970

Printed on: April 20, 2024 at 15:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Nov 09, 2009 at 16:11:16 (UTC)
Goto Top
Hi.
Andere Einstellungen werden aber übernommen? (setz zur Not ein paar)
Member: Dani
Dani Nov 09, 2009 at 18:06:38 (UTC)
Goto Top
Hallo,
hast du auch ein MultiLanguage-Setup von Adobe Acrobat?


Grüße,
Dani
Mitglied: 51705
51705 Nov 09, 2009 at 18:36:06 (UTC)
Goto Top
Hallo questionforyou,

was passiert denn, wenn du einfach das MSI aus dem Download der deutschen Version extrahierst und ohne Anpassung installierst?

Grüße, Steffen
Member: questionforyou
questionforyou Nov 10, 2009 at 08:22:06 (UTC)
Goto Top
Hi,

also es werden nicht alle einstellungen übernommen, z.b.: Seriennummer, stille installation werden übernommen, aber z.b.:Sprache,Name der Organisation werden nicht übernommen.


Wie meinst du das mit der MSI entpacken, die Standard version gibts leider nicht als download.

Gruß
Mitglied: 51705
51705 Nov 10, 2009 at 08:42:07 (UTC)
Goto Top
Hallo,

du benötigst das Installationspaket zur Weiterverteilung (siehe: http://www.adobe.com/de/products/reader/rdr_distribution1.html ). Daraus extrahierst du die MSI per CMD: 'AdbeRdr920_de_DE.exe –nos_ne' (extrahiert Dateien nach '%LOCALAPPDATA%\Adobe\Reader 9.1\Setup Files'). Die extrahierten Installationsquellen kannst du direkt verteilen.

Grüße, Steffen

Edit: Hmm, geht wohl nicht um den Reader...
Member: questionforyou
questionforyou Nov 10, 2009 at 09:47:24 (UTC)
Goto Top
Danke, aber wie du schon vermutest geht es um den Acrobat Standard (also writer) und nicht den Reader.
Die MSI liegt da ja schon dabei, er lädt die MSI auch ohne Probleme in den Wizard ein, nur wenn ich es speichere übernimmt manche einstellungen nicht.

Gruß