mad-eye

Adobe Customization Wizard X - Remove previous version

Hallo zusammen,

ich versuche gerade den Adobe Reader X für uns verteilbar zu machen. Dazu bearbeite ich die MSI-File mit dem Customization Wizard X, allerdings bin ich gerade an einer Option die deaktiviert ist:

Remove previous version of Acrobat bzw.
Remove previous version of Reader

Hat von euch schon einer Versucht oder es sogar geschafft diese Optionen zu aktivieren?

Vielen Dank euch schonmal,

Gruß Mad-Eye

Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 29.01.2011 um 14:01:31 Uhr
Gegenfrage: warum brauchst Du diese Optionen? Das würde ich über die GPO selbst einstellen.
Mitglied: Mad-Eye
Mad-Eye 31.01.2011 um 08:18:56 Uhr
Hi,

Naja Standard ist beim Customization Wizard:

"Remove previous version of Acrobat" aktiv also Deinstalliert er alle Writer Versionen
"Remove previous version of Reader" ist inaktiv und sollte somit alte Versionen vom Reader installiert lassen.

Ich bräuchte es Genau anders herum da wir Reader und Writer auf den selben Maschinen installiert haben wegen der Öffnungszeit.

Wie kann ich die Setup-Einstellungen über GPO anpassen?

Gruß
Mad-Eye
Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 31.01.2011 um 11:15:59 Uhr
Beim Hinzufügen des Paketes kannst Du auf dem Reiter "Upgrades" einstellen, was das Paket upgraden soll.