lilly3

Adobe Flash Player AktivX auf ein nicht unterstütztes Betriebssystem (win 98) zu installieren

Hallo, ich hoffe es kann mir jemand Helfen !!!!!

Habe folgendes Problem auf meinem win 98 Rechner ,immer wenn ich ins Intenet gehe erscheint ein Fester mit dem Hinweis:

"Sie versuchen gerade Adobe Flash Player AktivX auf einem nicht unterstützten Betriebssystem zu instalieren "

und in dem Fenster gibt es dann nur OK schließen ist nicht möglich .

Und wenn man dann einmal OK gedrückt hat tut er es entpacken aber es dauert nicht lange dann kommt das gleiche Fenster wieder
und wieder und wieder.

Wie bekomme ich das Fenster für immer weg.

Über tips und Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

MfG Lilly3

Member: singlespeeder
singlespeeder Nov 18, 2008 at 19:23:58 (UTC)
Du solltest das Plugin im Browser(Opera, Firefox) installieren. Das hat mit dem OS eigentlich garnix zu tun....