93480

Adobe Flash Player Update als Benutzer installieren?

Hallo zusammen,

ich würde gern einem Benutzer Account bei Windows 7 Pro (64Bit) erlauben das Flash Player Update zu installieren, ohne ihm Adminrechte zu geben.

Ist das irgendwie möglich?

Member: Phalanx82
Phalanx82 Jun 27, 2011 at 10:18:44 (UTC)
Hallo,

nein das ist nicht möglich da man zwingend Adminrechte für das Flash Geraffel von Adobe braucht.
Also installier es ihm, dauert ja keine 2 Minuten...

Mfg.
Mitglied: 93480
93480 Jun 27, 2011 at 10:34:09 (UTC)
Ciao,

danke für deine schnelle Antwort.

Dann werde ich das so machen.

Grüsse
Member: Dani
Dani Jun 27, 2011 at 16:34:58 (UTC)
Moin,
schau dir vllt. mal das Tool an: http://www.wecode.biz/p/alternative-flash-player-auto-updater.html
Dort kannst du einen Benutzer hinterlegen mit dem die Updates installiert werden sollen.

Grüße,
Dani