dmr030

Adobe InDesign kompatibilität zwischen CS3 und CS5

Kann man Dateien aus InDesign CS3 in CS5 öffnen und diese Später wider in InDesign CS3 öffnen und bearbeiten?

Hallo zusammen,
ich habe eine Bekannte die mit InDesign CS3 arbeitet und sie muss jetzt vorläufig auf InDesign CS5 umsteigen (sie bekommt für ein paar tage ein Notebook da sie nicht an ihrem pc arbeiten kann und dort ist bereits cs5 installiert).

Da ich mich selber nicht so gut damit auskenne und auch nicht die Möglichkeit habe das selber zu testen frage ich jetzt hier:
Kann man Dateien aus InDesign CS3 in CS5 öffnen und diese später wider in InDesign CS3 öffnen und bearbeiten?

Falls es das Thema bereits gibt tut es mir leid es ist ziemlich drigend und ich habe im Moment leider nicht die Zeit lange zu suchen wäre euch also dankbar wenn ihr mir schnellst möglich helfen könnt.

Danke.

Member: dog
dog May 11, 2010 at 17:28:55 (UTC)
Kann man Dateien aus InDesign CS3 in CS5 öffnen und diese später wider in InDesign CS3 öffnen und bearbeiten?

Wie ich Adobe kenne eher nicht, aber meistens hat man beim Speichern die Möglichkeit eine kompatible Version auszuwählen.