Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Adobe Pagemaker Tryout in Vollversion umwandeln

Frage Microsoft

Mitglied: Horsten2

Horsten2 (Level 1) - Jetzt verbinden

20.07.2009, aktualisiert 13:00 Uhr, 3143 Aufrufe, 1 Kommentar

Nach einem Rechnerwechsel sollen mehrere Programme auf den neuen übertragen werden. U.a. auch "Adobe Pagemaker 7.0", für dieses Programm ist bereits eine Lizenz vorhanden. Die CD ist leider nicht mehr auffindbar.
Ich habe nun versucht eine Tryout Version des Programms herunterzuladen und in dieser Version die Seriennummer einzugeben. Leider finde ich keine Möglichkeit diese irgenwo einzugeben. Die Demo läuft 30 Tage danach ist Schluss, man hat nurnoch die Möglichkeit die Vollversion zukaufen oder das Programm zuschließen. Ich kann aber leider keine Lizenznummer eintragen.
Kennt jmd. dieses Problem und kann mir weiterhelfen, oder weiß jmd. ob mein Vorhaben mit einer Tryout Version überhaupt möglich ist.
Mitglied: 2hard4you
20.07.2009 um 13:04 Uhr
Moin,


wenn ich mich noch richtig erinnere, mußt Du bei dem Altrechner die PM-Lizenz quasi zurückgeben an das Aktivierungszentrum, dann auf dem Neurechner neu installieren und wieder aktivieren.

Da Du aber keine CD mehr hast, wirst Du wohl bei Adobe anrufen müssen, alles andere wäre sicher rechtlich fraglich.

Gruß

24
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
Windows 7
gelöst Adobe Reader DC Vorschaubild (9)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows 7 ...

Grafik
Adobe InDesign CC CPU Problem (4)

Frage von Gregor81 zum Thema Grafik ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux Netzwerk
gelöst DHCP vergibt keine Adressen (31)

Frage von Maik82 zum Thema Linux Netzwerk ...

Exchange Server
gelöst Bestehende eMails autoamatisch weiterleiten (22)

Frage von metal-shot zum Thema Exchange Server ...

Apache Server
gelöst Lets Encrypt SSL mit Apache2 (20)

Frage von banane31 zum Thema Apache Server ...

Switche und Hubs
LAG zwischen SG300-Switches macht Probleme. Wer weiß Rat? (20)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...