Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Adobe Photoshop Starter Edition erkennt Brenner nicht (mehr)

Frage Multimedia

Mitglied: Hertie

Hertie (Level 1) - Jetzt verbinden

23.04.2008, aktualisiert 29.04.2008, 6140 Aufrufe, 5 Kommentare

nach Installation von Magix Filme auf CD&DVD scheint irgendetwas die Brennererkennung von Adobe PSE zu blockieren....

Hello Folks,

auf dem Notebook eines bekannten ist seit es praktisch rauskommt ursprünglich aus Dummheit das Programm Adobe Photoshop Album Starter Edition 3.2 installiert... (richtig, jenes Programm, das sich immer mit dem Reader zusammen installieren wollte)

Der Bekannte hat dann direkt auch noch die Brennfunktion des Programms genutzt um Fotoalben auf CD zu bannen... Seit einigen Tagen funktioniert dies nun nicht mehr. Die Vermutun liegt nahe, dass dies mit der Installation von Filme auf CD&DVD zusammen hängt...
Brennen mit Nero funktioniert noch, die Windows-eigene Brennfunktion ist auch irgendwie blockiert...

Hat jemand Erfahrung mit den hartnäckigen Programmen aus dem Hause Magix? Installieren die einen Treiber, die mir einen Tarkan vor den CD-Treiber stellen und manchen Programmen einfach die Tür net aufmachen "du kummsch hier net rein"? Wenn ja, wie behebe ich das OHNE endgültige Deinstallation der Software?

MfG, thx,
Hertie
Mitglied: thekingofqueens
23.04.2008 um 16:01 Uhr
Schon mal ne simple Neuinstallation durchgeführt? Updates eingespielt?
Bitte warten ..
Mitglied: Hertie
24.04.2008 um 15:09 Uhr
weder deinstallation von Magix noch die Reparatur von Adobe PSASE bringen was...

beide Programme sind Up2Date
Bitte warten ..
Mitglied: 60730
24.04.2008 um 15:30 Uhr
Hi,

hast du dem Tarkan mal den Frosch vorgestellt?
Bitte warten ..
Mitglied: Hertie
25.04.2008 um 08:33 Uhr
ich habe dem Tarkan jetzt mal den Frosch vorgestellt... die einzige wnaspi32.dll die ich finden konnte, war die von Nero (Im Nero-Programme-Ordner), also ERSETZEN (natürlich mit bak ;) )
aber Adobe lässt sich davon eher nicht beeindrucken... außerdem brennt Nero dann auch nimmer...
dennoch danke
Bitte warten ..
Mitglied: Tobi3101
29.04.2008 um 22:00 Uhr
moin,

doofe frage aber ich hatte es auch schon. Einige Programme haben das Laufwerk trotzdem erkannt obwohl es im Geräte Manager angezeigt wurde.
Hast du schon im Geräte-Manager nachgeguckt ob das Laufwerk nicht deaktiviert ist?

MFG
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Sonstige Systeme
Adobe Acrobat Reader DC im Lesemodus starten (6)

Frage von bluepython zum Thema Sonstige Systeme ...

Grafik
gelöst Arbeiten mit Adobe InDesign (1)

Frage von honeybee zum Thema Grafik ...

Webbrowser
gelöst Chrome vs Adobe Reader (3)

Frage von kellbidden zum Thema Webbrowser ...

Backup
gelöst Systembackup erstellen und auf DVD brennen (6)

Frage von 132232 zum Thema Backup ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(2)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows 10

Windows 10: Erste Anmeldung Animation deaktivieren

(3)

Anleitung von alemanne21 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkprotokolle
Leiten "dumme" Switches VLAN-Tags mit durch? (23)

Frage von coltseavers zum Thema Netzwerkprotokolle ...

Windows Server
gelöst Neues KB für W10 1607 und W2K16 wieder mal nicht im WSUS 3.0, hat das noch jemand? (15)

Frage von departure69 zum Thema Windows Server ...

Batch & Shell
Batch zum suchen und verschieben von Verknüpfungen (12)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Batch & Shell ...

Router & Routing
FTTH bzw FTTB Router (11)

Frage von ukulele-7 zum Thema Router & Routing ...