Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Adobe Reade Dateien lassen sich nicht öffnen

Frage Microsoft

Mitglied: redline

redline (Level 1) - Jetzt verbinden

14.03.2006, aktualisiert 15.03.2006, 6881 Aufrufe, 2 Kommentare

Adobe Reader Dateien ausm Internet oder auch als Anhang in Emails lassen sich nicht ohne weiteres öffnen. Lediglich nach Zwischenspeicherung auf Desktop oder ähnliches lassen sich die Dateien öffnen.

Hi Leute,

ich glaub das ist hier mal nen ganz simbles Problem, aber ich im mom sau viel um die Ohren und keine Zeit mich drum zu kümmern, sorry.

Ein Kollege von mir kann Reader-Dateien (Adobe) nicht mit einem einfachen Doppelklick öffnen. So wie er sagt, muss er die Datein aus Email-Anhängen oder aus einem Suchergebnis von Google etc. erst auf dem Desktop oder auf Platte zwischenspeichern, bevor er Sie dann mit dem Reader öffnen kann.

Ich denk mal, dass ist irgendwo nen Problem mit Rechten, oder?

Wäre nett, wenn ihr mich da mal unterstützen könntet und mir da mal schnell auf die Sprünge helft!?!

Danke Danke

see ya

redline
Mitglied: SirSmithers
14.03.2006 um 15:48 Uhr
Hallo.

Installiere den Reader neu, dann geht es wieder.
Hatte mal ein identisches Problem, konnte so behoben werden.

Gruß
SirSmithers
Bitte warten ..
Mitglied: TobiasNYC
15.03.2006 um 00:09 Uhr
Kann sein, dass die Dateitypen falsch verknüpft sind, dies kann man unter den "Ordneroptionen" einstellen
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Mehr als 20 Excel Dateien öffnen gleichzeitig (7)

Frage von PizzaPepperoni zum Thema Microsoft Office ...

Windows 7
Win7: einige Ordner lassen sich nicht öffnen (2)

Frage von ArnoNymous zum Thema Windows 7 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (15)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...