simonvetterli

Adobe Reader 8 sehr langsam

Ich habe Adobe Reader 8.0.0 installiert, welcher kurz nach dem Aufstarten "einfriert"

Wenn ich Adobe Reader starte, dann "gefriert" dieser nach dem Starten, egal ob mit Datei oder ohne ein.
Dies ist sehr mühsam... was könnte dies sein!

Gruss aus der Schweiz

Mitglied: 17243
17243 Jul 22, 2007 at 08:42:05 (UTC)
Hi Simon

Deinstalliere doch alle Adobe Reader (sollten noch ältere Versionen vorhanden sein) von deinem System und installiere die neue Version 8 nochmals.
Tritt das Problem dann immer noch auf?

gretz drop
Member: Simonvetterli
Simonvetterli Jul 22, 2007 at 08:46:24 (UTC)
Hallo

Vielen Dank für den "Tip"; dies habe ich auch schon gemacht - leider ohne Erfolg. Ältere Versionen hatte ich nie darauf. Könnte es ev. daran liegen, dass ich auch noch die Adobe Creativ Sutie CS2 darauf habe, dort zwar Adobe Acrobat zuerst mitinstalliert und später deinstalliert habe?

Gruss