Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Mit Adobe Reader 9 Formular ausfüllen

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: wiedhalm

wiedhalm (Level 1) - Jetzt verbinden

30.01.2009, aktualisiert 21:01 Uhr, 9477 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo Experten!

Ich habe sehr wohl den Beitrag von schmiedl23 vom 12.11.08 ( IOD 101632) gelesen und habe auch nachgeprüft, daß mein PDF Dokument im PDF-A Anzeigemodus auf "Nie" gestellt ist und trotzdem kann ich keinen Text eingeben. Aber ....

Mein PDF-Dokument stammt vom chinesischen Konsulat (Visaantrag) und ist im PDF Ver 1.4 (Acrobat5.x) . Kann das das Problem sein? Wenn ja, wer kann mir für die Zukunft sagen, ab welcher PDF-Version Formularfelder in einem Dokument nicht nur händisch sondern auch am PC ausgefüllt werden können?

Herzlichen Dank vorweg und
freundliche Grüße
Wiedhalm
Mitglied: DerWoWusste
31.01.2009 um 18:44 Uhr
Verlink das Dokument, falls es online steht.
Bitte warten ..
Mitglied: wiedhalm
01.02.2009 um 22:03 Uhr
Hallo!
Tut mir leid, aber weiß nicht wie ich das machen soll.

Nach Wikipedia ist verlinken, in einem Dokument Links auf erklärende Hinweise setzen.

Was soll ich mit einem pdf -Visaantragsformular, das ich auf meinen PC kopiert habe und dort ausfüllen möchte, verlinken?

Danke vorweg für eine Erläuterung
freundliche Grüße
Wiedhalm
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
01.02.2009 um 23:38 Uhr
Moin,

verlink den Visaantrag, mach ihn uns zugänglich, damit wir es selbst probieren können. Kopier also die Internetadresse aus der Adresszeile hier in den Beitrag.
Bitte warten ..
Mitglied: wiedhalm
02.02.2009 um 08:21 Uhr
Hallo,

Das ist auch für einen Minderbemittelten verständlich.
Hier ist das gute Stück:

http://www.chinaembassy.at/det/qz/P020070831806232196224.pdf

Danke für die Bemühungen

Wiedhalm
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
02.02.2009 um 19:21 Uhr
Das Ding ist nicht zum digitalen Ausfüllen gedacht/vorbereitet worden.
Du kannst es jedoch mit dem Foxit Reader ausfüllen. Der Reader lässt es Dich auch ausgefüllt drucken. Möchtest Du es jedoch ausgefüllt speichern, mußt Du den Foxit Editor kaufen oder es ausgefüllt als erneut als PDF drucken (über einen Drucker wie den PDF-Creator).
Bitte warten ..
Mitglied: wiedhalm
02.02.2009 um 20:57 Uhr
Besten Dank für die Information. Hätte von den Chinesen auf diesem Gebiet eigentlich mehr erwartet.
Besten Dank!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
DSL, VDSL

Telekom blockiert immer noch den Port 7547 in ihrem Netz

(3)

Erfahrungsbericht von joachim57 zum Thema DSL, VDSL ...

Ähnliche Inhalte
Windows 10
gelöst Adobe Reader DC macht komische Dinge (2)

Frage von Fenris14 zum Thema Windows 10 ...

Windows Netzwerk
gelöst Adobe Reader XI - Wie Updates sinnvoll verteilen? (9)

Frage von mklaes zum Thema Windows Netzwerk ...

Microsoft
Update Adobe Reader ähnlich WSUS Server (5)

Frage von sockel7 zum Thema Microsoft ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (34)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...