Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Adobe Reader Druckerfach festlegen

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: berndit

berndit (Level 1) - Jetzt verbinden

26.01.2006, aktualisiert 16.02.2007, 9466 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo, habe das Problem das mein Drucker bei allen Adobe Reader Dokumenten immer vom manuellen Fach Papier ziehen will. Dort liegt aber Briefpapier oder Sonderpapier.

Ich denke das ich schon alle Einstellungen ausprobiert habe wo man Papierfach auswählen kann.

Alle anderen Druckaufträge zieht der Drucker das Papier richtig.

Normalerweise ist automatische papierauswahl eingestellt.

Bitte um Hilfe.
Vielen Dank.
Mitglied: xp-user
31.01.2006 um 10:44 Uhr
Was hast den für ein Drucker Model?
Bitte warten ..
Mitglied: berndit
31.01.2006 um 11:18 Uhr
Oh sorry,

der Drucker ist ein Samsung CLP-510 color. Ist über USB angeschlossen. BS WinXP Pro.

Adobe Reader 7 ist installiert.
Bitte warten ..
Mitglied: xp-user
31.01.2006 um 15:08 Uhr
kannst du nur beim arobat reader die papierzufuhr nicht wählen, oder auch z.b. bei word/open-office ect. ?
Bitte warten ..
Mitglied: berndit
31.01.2006 um 18:57 Uhr
genau das ist das Problem.

Nur der Adobe Reader macht das falsch.

Alle anderen gehen automatisch von MZF auf das nächste Fach wo Papier liegt.
Bitte warten ..
Mitglied: xp-user
31.01.2006 um 19:49 Uhr
Es gibt ne alternative zu adobe. Könntest ja mal diese versuchen. ICh bin selber sehr damit zufrieden. Nennt sich openoffice kann alles (oder mehr) als microsoft Office Packet. Unter anderem hat es auch ein PDF converter.

http://de.openoffice.org/downloads/quick.html


Ich denke mir damit wird es funktionieren....
Bitte warten ..
Mitglied: berndit
31.01.2006 um 20:11 Uhr
Hallo,
hat OpenOffice auch nen PDF-Reader?
Das Problem sind ja nicht die Office Dokumente sondern, PDF Dateien die nicht auf das richtige papierfach zugreifen.
Es muss irgendwas mit dem Adobe Reader zu tun haben.
Bitte warten ..
Mitglied: xp-user
31.01.2006 um 21:35 Uhr
ja stimmt. Habe versucht ein pdf mit openoffice zu öffnen.
Aber stimmt das ging "noch" nicht.

Aber convertieren kann man jedes File in PDF. Also sollte es eigentlich auch gehen die Dateien zu öffnen. Werde mich schlau machen...

Versuche es doch mal mit ner alternative zum Adobe reader.
Es gibt ja diverse: z.B.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13010870.html

Das du den Acrobat Reader deinstalliert und erneut installiert hast, denke ich mir hast du schon versucht. Oder?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows 10
gelöst Adobe Reader DC macht komische Dinge (2)

Frage von Fenris14 zum Thema Windows 10 ...

Windows Netzwerk
gelöst Adobe Reader XI - Wie Updates sinnvoll verteilen? (9)

Frage von mklaes zum Thema Windows Netzwerk ...

Microsoft
Update Adobe Reader ähnlich WSUS Server (5)

Frage von sockel7 zum Thema Microsoft ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...