Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Adobe Reader druckt nicht im Netzwerk

Frage Internet

Mitglied: duc750

duc750 (Level 1) - Jetzt verbinden

11.05.2005, aktualisiert 24.05.2007, 17623 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo liebe Leute,
ich habe hier das Problem, daß mein Adobe Reader nicht übers Netzwerk drucken will. Habe ich vorher nie so richtig gebraucht, aus allen anderen Anwendungen funktioniert es auch, ebenso, wenn ein pdf im Browser-plugin gedruckt wird. Das Problem bezieht sich auf alle Drucker im Netzwerk, gleich welcher Art, lokal gehts(
In anderen Foren fand ich schon die gleiche Fragestelleung (aber nicht von mir) alle ohne Antwort.
Weiß jemand Rat ?

Grüße duc750
Mitglied: duc750
13.05.2005 um 11:46 Uhr
Habs gefunden, habe Adobe Reader 7.0 installiert, ist zwar nicht elegant aber geht

duc750
Bitte warten ..
Mitglied: 7036
16.08.2005 um 16:11 Uhr
Hallo duc750

Habe das gleiche Problem an einem Terminalserver. Habe aber auch den Adobe Reader 7.0 installiert jedoch am Problem hat sich nichts geändert.
Bitte warten ..
Mitglied: SubZero78
24.05.2007 um 10:46 Uhr
Ich hatte das gleiche Problem und konnte es folgendermaßen beheben:

In der Terminaldiensteverwaltung die Prozesse der angemeldeten Benutzer durchgeschaut und die acrotray.exe bei allen Benutzern beendet.

Anschließend hat Acrobat wieder gearbeitet.

Gruß

Andy
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Standardprogramm Adobe Reader per GPO greift nicht (9)

Frage von thaefliger zum Thema Windows Server ...

Windows 10
gelöst Adobe Reader DC macht komische Dinge (2)

Frage von Fenris14 zum Thema Windows 10 ...

Windows Netzwerk
gelöst Adobe Reader XI - Wie Updates sinnvoll verteilen? (9)

Frage von mklaes zum Thema Windows Netzwerk ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (17)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...