Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Adobe Writer , Lesezeichen hinzufügen

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: acservice

acservice (Level 1) - Jetzt verbinden

13.11.2008, aktualisiert 14.11.2008, 6627 Aufrufe, 10 Kommentare

Gibt es eine Möglichkeit im Adobe Writer , Lesezichen hinzuzufügen. So in der Art. Wenn man einen Ordner hat mit Registern ?
Das man das So aufteilen oder markieren kann `?

Gruss
Ralf
Mitglied: miniversum
13.11.2008 um 18:57 Uhr
Im Adobe Writer? Im Acrobat gehts. Oder meinst du das er dir in Word die Überschriften/Kapitel als Lesezeichen übernimmt?
Bitte warten ..
Mitglied: acservice
13.11.2008 um 22:36 Uhr
ich meine den Writer.
Ich meine Leszeichen setzen.

Gruss
Ralf
Bitte warten ..
Mitglied: miniversum
14.11.2008 um 09:36 Uhr
Der Adobe Writer erstellt in Word ja eine Symbolleiste zum Generieren von PDFs. Dort kannst du auch einstellungen vornehmen. Unter anderem auch das er dir Lesezeichen erstellen soll. Die Lesezeichen kannst dud an selbst dort festlegen oder aus der Dokumentenstruktur in Word übernehmen.
Sonst kene ich keien möglichkeit mit dem Writer das zu machen. Ich arbeite aber auch wenn, eher mit dem Acrobat.
Bitte warten ..
Mitglied: acservice
14.11.2008 um 10:55 Uhr
Hallo, ich möchte keine Lesezeichen im Word erstellen. Das weiss ich , wie es geht.
Ich möchte in PDF Files die bestehen. Mit einem Register markieren.


Gruss
Ralf
Bitte warten ..
Mitglied: miniversum
14.11.2008 um 11:46 Uhr
Das geht, soweit ich weiß, mit dem Writer nicht. Ich erstelle udn bearbeite Lesezeichen in PDFs immer im Acrobat direkt.
Bitte warten ..
Mitglied: acservice
14.11.2008 um 11:54 Uhr
ja und wie machst Du das im Adobe `?

Gruss
Ralf
Bitte warten ..
Mitglied: miniversum
14.11.2008 um 12:58 Uhr
Im Acrobar läst du dir die Lesezeichenleiste anzeigen (herausziehen oder öber das Menü).
Dann klickst du entweder mit rechts auf die Fläche oder wählst den entsprechenden Button unten in der Leiste für die Lesezeichen um ein neues Lesezeichen zu erstellen. Dort gibst du den Namen an, als den Text des Lesezeichens (die Überschrift oder so) unten kannst du dann Auswählen wie das Ziel für das Lesezeichen angegeben wird (z.B. aktuelle Ansicht, da dann dort hin scrollen wohin gewechselt werden soll bei einem Klick oder eine Andere PDF Datei, dort dann die Datei angeben.).
Bitte warten ..
Mitglied: acservice
14.11.2008 um 13:26 Uhr
Hallo,

welcher Menuepunkt ist das ? Das wird das sein, wonsch aich suche .

Gruss
Ralf
Bitte warten ..
Mitglied: miniversum
14.11.2008 um 13:39 Uhr
Welchen Menüpunkt meinst du?
Di eLesezeichen leiste kanns tud einfach vom linken Bildschirmrand herausziehen.
Zum erstellen heist das "Lesezeichen erstellen".
Bitte warten ..
Mitglied: acservice
14.11.2008 um 15:57 Uhr
Hallo,

die ursprüngliche Anforderung hiess,
Wenn Sie sich diese Kartonregister in einem Ordner vorstellen - die Einkerbungen sind hier auf der rechten Seite.
Im Package sollten die "Reiter" auf der linken Seite sein und den Namen des Dokumentes enthalten, das man mittels Klicken auf den entsprechenden "Reiter" öffnen kann

Gruss
Ralf
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(1)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Netzwerkgrundlagen
Netzwerkordner in Drucker hinzufügen (3)

Frage von Nightmehr zum Thema Netzwerkgrundlagen ...

Windows Server
VSS System Writer (Kryptografiedienst) (4)

Frage von crashy1984 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...