Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Microsoft Windows Tools

GELÖST

Adobe Writer , Lesezeichen hinzufügen

Mitglied: acservice

acservice (Level 1) - Jetzt verbinden

13.11.2008, aktualisiert 14.11.2008, 6656 Aufrufe, 10 Kommentare

Gibt es eine Möglichkeit im Adobe Writer , Lesezichen hinzuzufügen. So in der Art. Wenn man einen Ordner hat mit Registern ?
Das man das So aufteilen oder markieren kann `?

Gruss
Ralf
Mitglied: miniversum
13.11.2008 um 18:57 Uhr
Im Adobe Writer? Im Acrobat gehts. Oder meinst du das er dir in Word die Überschriften/Kapitel als Lesezeichen übernimmt?
Bitte warten ..
Mitglied: acservice
13.11.2008 um 22:36 Uhr
ich meine den Writer.
Ich meine Leszeichen setzen.

Gruss
Ralf
Bitte warten ..
Mitglied: miniversum
14.11.2008 um 09:36 Uhr
Der Adobe Writer erstellt in Word ja eine Symbolleiste zum Generieren von PDFs. Dort kannst du auch einstellungen vornehmen. Unter anderem auch das er dir Lesezeichen erstellen soll. Die Lesezeichen kannst dud an selbst dort festlegen oder aus der Dokumentenstruktur in Word übernehmen.
Sonst kene ich keien möglichkeit mit dem Writer das zu machen. Ich arbeite aber auch wenn, eher mit dem Acrobat.
Bitte warten ..
Mitglied: acservice
14.11.2008 um 10:55 Uhr
Hallo, ich möchte keine Lesezeichen im Word erstellen. Das weiss ich , wie es geht.
Ich möchte in PDF Files die bestehen. Mit einem Register markieren.


Gruss
Ralf
Bitte warten ..
Mitglied: miniversum
14.11.2008 um 11:46 Uhr
Das geht, soweit ich weiß, mit dem Writer nicht. Ich erstelle udn bearbeite Lesezeichen in PDFs immer im Acrobat direkt.
Bitte warten ..
Mitglied: acservice
14.11.2008 um 11:54 Uhr
ja und wie machst Du das im Adobe `?

Gruss
Ralf
Bitte warten ..
Mitglied: miniversum
14.11.2008 um 12:58 Uhr
Im Acrobar läst du dir die Lesezeichenleiste anzeigen (herausziehen oder öber das Menü).
Dann klickst du entweder mit rechts auf die Fläche oder wählst den entsprechenden Button unten in der Leiste für die Lesezeichen um ein neues Lesezeichen zu erstellen. Dort gibst du den Namen an, als den Text des Lesezeichens (die Überschrift oder so) unten kannst du dann Auswählen wie das Ziel für das Lesezeichen angegeben wird (z.B. aktuelle Ansicht, da dann dort hin scrollen wohin gewechselt werden soll bei einem Klick oder eine Andere PDF Datei, dort dann die Datei angeben.).
Bitte warten ..
Mitglied: acservice
14.11.2008 um 13:26 Uhr
Hallo,

welcher Menuepunkt ist das ? Das wird das sein, wonsch aich suche .

Gruss
Ralf
Bitte warten ..
Mitglied: miniversum
14.11.2008 um 13:39 Uhr
Welchen Menüpunkt meinst du?
Di eLesezeichen leiste kanns tud einfach vom linken Bildschirmrand herausziehen.
Zum erstellen heist das "Lesezeichen erstellen".
Bitte warten ..
Mitglied: acservice
14.11.2008 um 15:57 Uhr
Hallo,

die ursprüngliche Anforderung hiess,
Wenn Sie sich diese Kartonregister in einem Ordner vorstellen - die Einkerbungen sind hier auf der rechten Seite.
Im Package sollten die "Reiter" auf der linken Seite sein und den Namen des Dokumentes enthalten, das man mittels Klicken auf den entsprechenden "Reiter" öffnen kann

Gruss
Ralf
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webbrowser
Chrome - Deployment von Lesezeichen
gelöst Frage von DerWoWussteWebbrowser2 Kommentare

Hi Kollegen. Hat schon einmal jemand Lesezeichen für Chrome firmenweit deployed? Diese sollen nicht etwa bestehende ersetzen, sondern zusätzlich ...

Webbrowser
Speicherort von Firefox Lesezeichen ändern
gelöst Frage von Bange123Webbrowser9 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche aktuell nach einer Möglichkeit, die Lesezeichen in Firefox aus dem Profil zu bekommen. Hintergrund ist ...

Webbrowser
Lesezeichen in Opera 30.0 und Treiberproblem
gelöst Frage von Dieter-56Webbrowser4 Kommentare

Hallo, kleine Frage : ich habe meinen eigenen PC auf Win7 64Bit umgestellt. vorher Opera 18 als Browser und ...

Google Android
Chrome: Lesezeichen als Verknüpfungen auf Startseite - wie?
gelöst Frage von honeybeeGoogle Android4 Kommentare

Hallo, wenn ich auf dem Android-Smartphone Chrome öffne, wird beim Öffnen eines neuen Tabs Google als Startseite angezeigt. Auf ...

Neue Wissensbeiträge
Router & Routing

PfSense als Addon auf QNAP

Information von magicteddy vor 6 StundenRouter & Routing2 Kommentare

Moin, für Spielereien eine ganz nette Idee aber ich fürchte das soetwas auch als echte Firewall genutzt wird: In ...

Datenschutz

Teamviewer kommt für IoT-Geräte wie den Raspberry Pi

Information von magicteddy vor 13 StundenDatenschutz

Moin, jetzt werden IoT Geräte endgültig zur Wanze? Anscheinend kann man auf einem Dashboard seine Geräte visualisieren Ich stelle ...

Microsoft

Letzte Updates für Win10 und Server2016 müssen bei Bedarf über den Update catalogue in den WSUS importiert werden!

Tipp von DerWoWusste vor 17 StundenMicrosoft1 Kommentar

automatisch kommt da nichts an im WSUS und auch nicht im SCCM. Siehe Hinweise zum Bezug der jeweils neuesten ...

Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 3 TagenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Preis für Wartungsvertrag ok?
gelöst Frage von a-za-zNetzwerkmanagement22 Kommentare

Hallo! Mal ne Frage, weil ich mich mit dem akzeptablen Preis für einen Reaktionszeitvertrag nicht auskenne. Meine Firma hat ...

Windows Netzwerk
Ist ein Portforwarding auf einen PC ohne lauschendes Programm ein (großes) Sicherheitsproblem?
Frage von PluwimWindows Netzwerk13 Kommentare

Hallo zusammen, zur Fernwartung eines Rechners an einem anderen Ort nutze ich VNC. Da dieser Rechner einfach nur eine ...

Windows Server
Terminal Server 2016 erkennt Berechtigungen nicht
gelöst Frage von Thomas2Windows Server10 Kommentare

Hallo Administratoren, folgendes Problem stellt sich dar: Es gibt zwei Windows Server 2016, die als Terminal Server fungieren. Jetzt ...

Sonstige Systeme
7-zip: Programm frägt nach Passwort erst bei einzelnen Dateien
Frage von freeskierchrisSonstige Systeme7 Kommentare

Guten Morgen, ich habe ein Problem beim Arbeiten mit 7-zip: Wenn ich die einzelnen Dateien zu einem Archiv verpacke ...