Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Adressbücher Exchange 2003

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: 12551

12551 (Level 1)

13.12.2006, aktualisiert 14:07 Uhr, 3668 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,

ich möchte, das alle automatisch im Outlook ohne selbst etwas konfigurieren zu müssen, einfach bei sich auf Kontakte gehen und dann zusätzlich zum eigenen Kontakte Ordner noch mehrere Adressbücher zur Verfügung haben, die zum Beispiel jeweils die Adressen unserer anderen Niederlassungen in Europa enthalten. Pro Land ein Adressbuch. Wie kann ich das am besten machen, geht das überhaupt ohne händischen Eingriff an den Arbeitsstationen? Was wäre der optimalste Weg für zumindest minimalen Aufwand Pro Station. Ich stelle mir vor, das diese Kontakte dann bei gemeinsame Kontakte auftauchen, links im Outlook, wenn man auf Kontakte geht.

Für Tips bin ich Dankbar.

Gruß aus Berlin Hawk
Mitglied: manuel-r
13.12.2006 um 12:35 Uhr
Erstelle einfach einen öffentlichen Ordner als zusätzlichen Kontakte-Ordner. Fertig.

Manuel
Bitte warten ..
Mitglied: 12551
13.12.2006 um 14:07 Uhr
Das ist schon richtig, aber ich muß beim benutzer dann noch den Kontakteordner jeweils in die Favoriten schieben, damit er dann auch unter Kontakte -> Andere Kontakte auftaucht. Kann ich das nicht vorgeben, damit ich nicht an jeden Paltz muß?
Bitte warten ..
Mitglied: 12551
13.12.2006 um 14:07 Uhr
Das ist schon richtig, aber ich muß beim benutzer dann noch den Kontakteordner jeweils in die Favoriten schieben, damit er dann auch unter Kontakte -> Andere Kontakte auftaucht. Kann ich das nicht vorgeben, damit ich nicht an jeden Paltz muß?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange 2003 auf 2007 Implace Migration (18)

Frage von Herbrich19 zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst SBS 2003 Exchange deaktiviert - E-Mail-Versand untereinander funktioniert nicht (3)

Frage von Wirdnoch zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
gelöst MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (17)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...