Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Adressbuch im David InfoCenter wird nur unvollständig angezeigt

Frage Internet E-Mail

Mitglied: Ein-Name

Ein-Name (Level 1) - Jetzt verbinden

13.07.2010, aktualisiert 12:15 Uhr, 6724 Aufrufe, 6 Kommentare

Seit heute werden bei mir und einigen Kollegen nicht mehr alle Adressen aus dem Adressbuch des David InfoCenters (Version 10) angezeigt, obwohl noch alle in dem entsprechenden Archiv vorhanden sind.

Das Archiv "Adressen" lässt sich weiterhin normal über den Navigator öffnen und anzeigen, dort sehe ich auch alle 360 Adressen. Gehe ich aber auf "Neu - Nachricht - An" und wähle dort das Archiv aus, werden mir nur 75 (scheinbar zufällige) Adressen angezeigt. Ist das eine Einstellungssache am David Server, oder kann da auch ein Fehler in meinen Benutzereinstellungen sein?
Mitglied: Connor1980
13.07.2010 um 12:35 Uhr
Hallo,

in dem Fenster das sich öffnet, kannst du auch durch die Archive navigieren, schau mal ob du im richtigen Archive bist.
Für alles weitere müsste ich mein David zur Hand nehmen, geht aber erst wieder heute Abend.

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: Ein-Name
13.07.2010 um 13:03 Uhr
Hallo,

leider (?) bin ich im richtigen Archive. Die 75 angezeigten Adressen gehören auch zu den "richtigen" 360. Ich kann aber nicht nachvollziehen, warum gerade diese 75 angezeigt werden, die anderen aber nicht.
Bitte warten ..
Mitglied: MarcoBrueck
13.07.2010 um 14:14 Uhr
Hallo,

sind bei allen Adressen auch Emailadressen hinterlegt?
David zeigt in der Auswahl immer nur die Einträge an in denen auch passende Adressen für das Dokument hinterlegt sind.

Wenn du 360 Adressen hast und nur bei einer Adresse eine Faxnummer hinterlegt und du wählst aus dass du ein Fax senden willst
wird dir nur diese eine Adresse angezeigt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß Marco
Bitte warten ..
Mitglied: Ein-Name
13.07.2010 um 14:23 Uhr
Hallo Marco, danke für den Hinweis, das war die richtige Spur. Bei den fehlenden Einträgen war bzw. ist bisher keine Emailadresse eingepflegt worden.
Bitte warten ..
Mitglied: dualhead
13.07.2010 um 14:30 Uhr
Hallo,

hast du Zugriff auf die Tobit Knowledge Base? Dort wird im Artikel Q-107.029 ähnliches beschrieben.
Es läuft darauf hinaus, in dem betreffendem Archiv die Datei archive.x01 zu löschen. David legt die Datei dann selbstständig wieder neu an. In dieser Datei werden alle Informationen über Ansicht u. Sortierung gespeichert.

Sollte das nicht funktionieren, würde ich das komplette Archive aus der Sicherung wiederherstellen.

Viel Glück,
Gruß D.

Edit: Zu spät ;o) Aber vielleicht hilfts ja jemand anderem.
Bitte warten ..
Mitglied: Connor1980
13.07.2010 um 16:13 Uhr
Meine Güte, auf das Einfachste komme ich nicht ....
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Adressbücher aus Öffentlichen Ordner werden nicht mehr angezeigt (1)

Frage von slansky zum Thema Outlook & Mail ...

Datenbanken
gelöst Mysqldump unvollständig (8)

Frage von mikahaapamaeki zum Thema Datenbanken ...

Outlook & Mail
Outlook 2013,2016 Adressbücher (4)

Frage von Greyson zum Thema Outlook & Mail ...

E-Mail
gelöst Tobit David fx: emails mit base64 Kodierung darstellen (1)

Frage von MichiBLNN zum Thema E-Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(3)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
SAN, NAS, DAS
MSA 2050 RAID Konfig (21)

Frage von Leo-le zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Hosting & Housing
CNAME auf FTP funkt nicht mehr (7)

Frage von Wintektiv zum Thema Hosting & Housing ...

Netzwerkmanagement
Suche eine Software für Cloudverwaltung (6)

Frage von tsunami zum Thema Netzwerkmanagement ...